• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Stardownloader

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Hallo.
Ich möchte nur noch (eigendlich die grossen dateien, wie zum bsp: 50MB) mit dem Stardownloader runterladen. Aber das geht nicht. Habe den Mozilla und den Firefox. Manchmal kommt von denen der Downloadmanager. Aber mit denen kann ich nach einem Neustart nicht mehr weiter machen. Mit dem Stardownloader schon. Meine Frage: Wie mache ich, dass ich nur noch mit Stardownloader runterladen kann?

FlashGot Plugin benutzen, aber dann brauchst du auch einen anderen Downloadmanager...

Berner am 23.01.2005 17:44 schrieb:
Den Internet Explorer von Microsoft benutzen :ugly:

Sich Flashget runterladen (http://www.amazesoft.com/download.htm)
denn der lässt sich in Mozilla integrieren und funzt auch nach einem Neustart super mit dem fortsetzen ^^

Edit:

The_Linux_Pinguin schrieb:
FlashGot Plugin benutzen, aber dann brauchst du auch einen anderen Downloadmanager...

Braucht er nicht, wenn er Flashgot nutzt geht auch Stardownloader laut Changelog.

0.5.7.1 is out!!!
The screenshots page is a bit out of date yet. Be patient...
Main good news are:

* Star Downloader support.
* Cookie support for FlashGet, Free Download Manager and Net Transport.
* Long awaited auto-download by type feature (you can choose wich file extensions will trigger FlashGot using FlashGot Options|Extensions or checking the "Do this automatically for file like this from now on" checkbox in the Firefox Unknow content type dialog.
* Privacy Options (Referrer and Cookies)
* Advanced Options (Background Processing and Log)
* Build Gallery tweaks (resizable window, better preview/content synchronization...)
* GetRight, LeechGet and ReGet integration improvements
* More in the changelog...

http://www.flashgot.net/whats

Blackout am 23.01.2005 17:48 schrieb:
Braucht er nicht, wenn er Flashgot nutzt geht auch Stardownloader laut Changelog.

Dann muss das aber ziemlich neu sein, hatte ebend extra mal die (alte) Liste in FF durchgeguckt :ugly: *Update saug*

Zurück