• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

StarCraft II startet nach 1.4 nicht mehr

Tobs111

Anfänger/in
Website
www.youtube.com
Hi Leute,
seit den neusten Pacth kommt folgende Fehlermeldung: "Wegen Grafiktreiber-Problemen abgebrochen. Dieser Treiber hat bekannte Probleme mit StarCraft II. Sie müssen Ihre Grafiktreiber aktualisieren, um StarCraft II zu spielen. Sollte das Problem fortbestehen besuchen Sie bitte für weitere Informationen unsere Support-Webseite: StarCraft II"

Also das was dort steht ist totaler Bullshit. Warum? Ich hab mir gestern neue Grafikkarten-Treiber draufgemacht.

Meine Grafikkarte ist zwar schon etwas älter (GeForce 9600 M), aber ich konnte das vor den Patch super spielen. Wer ne Idee?

Schau mal beim Laptophersteller, ob der für Deine Karte neurere Treiber anbietet, und auch bei Nvidia direkt könnte es inzwischen Treiber geben, die auch für die 9600m geeignet sind und nicht nur für die Desktop 9600 GT.

schon alles probiert. beim laptop-hersteller werd ich zu nvidia weiterverlinkt und hab mir mein Grafiktreiber runtergeladen. immer noch das gleiche und der blizzard-support ist auch nicht wirklich die größte hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch einfach den alten Grakatreiber. Vllt ist der neue nicht so ganz mit SC2 kompatibel, kam früher zumindest öfter vor.
Dann überspringst du halt einfach eine Treiberversion und versuchst es mit dem nächsten wieder...

naja ich hab schon früher auf den testserver mit nen alten grafiktreiber versucht drauf zu kommen aber da hatte ich die gleiche fehrlermeldung. hatte eigentlich gehofft das die das problem fixen da es noch andere hatten aber wies aussieht war das zu viel verlangt.

EDIT: So hab das Problem nun gelöst. Einfach das Repair-Tool im Support-Ordner ausführen und schon ist das Problem gelöst.

ein danke an alle die hier ihre lösungsansätzte gepostet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück