MaxFalkenstern
Hobby-Spieler/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Legacy of the Void - Release angeblich zwischen April und Juni gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Starcraft 2: Legacy of the Void - Release angeblich zwischen April und Juni
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Starcraft 2: Legacy of the Void - Release angeblich zwischen April und Juni


Und wenn die Zeitangabe sich bewahrheiten sollte, kommt es genau zu meiner Prüfunszeit. Wie passend und erfreulich dies doch ist 