MaxFalkenstern
Hobby-Spieler/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Heart of the Swarm - Zerg marschieren in Paris ein - Bildgewaltiger Live-Action-Trailer gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Zerg marschieren in Paris ein - Bildgewaltiger Live-Action-Trailer
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Zerg marschieren in Paris ein - Bildgewaltiger Live-Action-Trailer

Ich hab eher gelacht, als dass ich beeindruckt war. An manchen Stellen sieht es auch einfach billig aus. Dann doch lieber die gerenderten Sachen.