• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Starcraft 2 - Demo Code gesucht

ZMC

NPC
Hallo!
Ich möchte SC2 gerne probespielen, bevor ich es kaufe. Kann mir jemand einen Demo-Code schicken, damit ich es 7 Stunden anspielen kann?

Danke!
ZMC

hab dir einen von meinen 2 Codes per PM geschickt
viel Spaß beim Testen

Ich hätte ja echt nicht gedacht das es Leute gibt die sowas machen. Find ich echt cool.

Wenn noch jemand einen Code hat würde ich mich auch echt freuen. 
Ich muss meinen Pc auch erstmal testen bevor ich mich in die Schlacht begebe :)
Bei mir spielt das leider keiner.

Bruacht man echt nen code für die demo? ne demo is doch normalerweise kostenlos, wieso muss man sich da erst nen code "suchen" ? Oder ist das mit code dann eine erweiterte demo? Oder braucht man den code nur, wenn man auch online "demo" spielen will?

Bruacht man echt nen code für die demo? ne demo is doch normalerweise kostenlos, wieso muss man sich da erst nen code "suchen" ? Oder ist das mit code dann eine erweiterte demo? Oder braucht man den code nur, wenn man auch online "demo" spielen will?
So wie ich es verstanden habe muss man sich den kompletten Client, also das Spiel runterladen und kann es 7 Tage mit allen Features spielen. Ist also weniger ne Demo als ein komplettes Spiel auf Zeit.

Eigenart von Blizzard
Jedem gekauften Spiel liegen 2 Demo-Codes bei, denen man dann seinen freunden zum testen geben kann.
Soll wohl die Sucht im Freundeskreis erhöhen ;)

Der Code gilt dann für 7h Spielzeit über 14 Tage.
gut wenn man zB. seinen Pc testen möchte....

ps: Ich würde mich immer noch über einen Code freuen :X  

Eigenart von Blizzard
Jedem gekauften Spiel liegen 2 Demo-Codes bei, denen man dann seinen freunden zum testen geben kann.
Soll wohl die Sucht im Freundeskreis erhöhen ;)

Der Code gilt dann für 7h Spielzeit über 14 Tage.
gut wenn man zB. seinen Pc testen möchte....

ps: Ich würde mich immer noch über einen Code freuen :X
Wieso schreibst Du genau das rein was ich geschrieben habe ohne es weiter zu erläutern? ;)

Also,

1. Kann man das Spiel durchspielen oder ist es eben nur ne Demo der ersten 7 Stunden (wie auch immer man das messen will)?
2. Geht MP?

Als ich angefangen hatte zu Schreiben, war dein Post noch garnicht da ;)

Die 7 Stunden Spielzeit umfassen das komplette Spiel OHNE Einschränkungen.
Man kann also 7h Singleplayer die Kampagne zocken oder sich auch 7h im battlen.et rumschlagen

Hallo!
Würde auch gern SC2 probespielen,
bevor ich es kaufe. Kann mir bitte jemand einen Demo-Code schicken, damit ich
es 7 Stunden anspielen kann?

Danke

Hallo Starcrafter,

falls jemand noch einen Demo-Code übrig hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihn mir jemand senden könnte...
;)

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Hi Leute,
Wär auch wirklich froh wenn mir jemand einen Code zukommen lassen würde. Bin nicht sicher ob das Spiel in akzeptabler Qualität auf meinem Macbook pro läuft. Wäre euch sehr dankbar :-D
MfG

Hi!
Ich suche auch jemanden nettes, der mir noch einen Demo-Code übrig hat, wäre wirklich super nett!
Ich weiß noch nicht ob das Spiel auf meinem 2 Jahre alten Laptop vernünftig funktionieren wird.
Vielen Dank im Voraus und viel Spaß beim zocken!

Hallo euch allen!!!
Sollte von euch jemand kurz Pause beim zocken machen - Zeit haben in dieses Forum zu schauen und dann vielleicht noch einen Demo-Code besitzen der nicht mehr gebraucht wird, darf ich den dann haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

DANKE im Voraus

Sys: Probe Mac Mini mit 9400m

Hallo Gemeinde !
Suche auch so einen Code um auszutesten ob es auch meinem Laptop funktioniert.
Eventuell kommt ja auch eine Normale Demo zum Download aber ich scharre schon mit den Füssen -:)
Vielen lieben Dank wenn jemand mir einen zusendet.
Starcraft rockt !
Nur obs mein PC macht -:(( ist die Frage

LG und Danke

Hallo,

meine erinnerungen an das spiel sind nicht mehr die" frischesten", dafür nicht die schlechtesten (__;
(lang, lang ist es her...)

wer kann mir einen code schicken? joka@gmx.de

Besten Gruß
Mweka

Hallo Alle :)

ich würde auch gern testen ob SCII auf meinem Macbook vernünftig läuft bevor ich eine menge Geld ausgebe :)

Hätte evtl noch jemand einen Trial Key für mich ?

Wäre sehr zu Dank verpflichtet :)

Cheers

Hi zusammen! ;) Ich erdreiste mich mal und frage hier auch mal... :-D Kann das Spiel leider noch nicht kaufen, würde es gerne mal ausprobieren, falls irgendjemand noch einen Probekey über hat...!? :o

Hab noch 2 Codes übrig - die ersten 2, die mir ne PN schicken, bekommen jeweils nen Demo Code.

Hallo. auch ich würde sehr gern Starcraft 2 erst einmal testen bevor ich es mir kaufe. Allerdings kenne ich niemanden der es selbst zockt. Falls irgendjemand noch einen Code übrig hätte würde ich mich sehr freuen :)
Vielen Dank :rolleyes:

Zurück