Starcraft 2 - Buddy gesucht

craven77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade an der Beta zu Starcraft 2. Es ist schon sehr sehr sehr lange her dass ich den ersten Teil gespielt habe. Im 1 vs1 hab ich schon gleich gewonnen aber im 2 vs. 2 bin ich gnadenlos untergegangen.

ich suche für Trainingszwecke und für gegenseitige tipps einen 1 vs 1 Gegner oder meherer für 2 vs. 2. Am besten mit TS 2/3, X-fire oder ähnlicher anbindung um tipps und Ratschläge während des Spiels auszutauschen....

Wer interesse hat, bitte hier melden (mit zusatz wie ich dich erreichen kann) oder ne mail (hier bei PCG) an mich schicken.....
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.539
Reaktionspunkte
8.696
Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade an der Beta zu Starcraft 2. Es ist schon sehr sehr sehr lange her dass ich den ersten Teil gespielt habe. Im 1 vs1 hab ich schon gleich gewonnen aber im 2 vs. 2 bin ich gnadenlos untergegangen.
Dann bist du schon mal weiter als ich ...

Hab bisher erst 2 Matches (1:1) hinter mir und hab beides mal verloren.
Von einem großartigen Vorteil, wenn man SC(1) gespielt hat, merke ich im Moment noch nichts - was daran liegt, daß trotz einiger Gemeinsamkeiten lauter neue Einheiten dabei sind, deren Sinn und Zweck man erstmal rausfinden muß.
 
Oben Unten