• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Starcraft 2 Beta - Thread

AcidCreeper

Anfänger/in
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hey Jungs,
mir ist gerade aufgefallen, dass es ja gar keine Thread zur SC2-Beta gibt. Naja, gibt es hier Leute die einen Key haben? Man könnte dann ja mal Spiele organisieren und Erfahrungen austauschen etc.
Gruß,
Acid
 
ich habe in den letzten wochen wirklich sehr viele livestreams
(http://www.livestream.com/huskystarcraft , http://www.livestream.com/finalflight )
und youtubevideos
( http://www.youtube.com/user/HuskyStarcraft , http://www.youtube.com/user/HDstarcraft ) gesehen.
aber folgendes kommentiertes replay ist einfach der hammer. sollte jeder, der sich auf sc2 freut sich mal ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=jSYAIkrwTJY
 
Zurück