• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Was passierte mit der Hand von Luke Skywalker?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Was passierte mit der Hand von Luke Skywalker? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Was passierte mit der Hand von Luke Skywalker?
 
Lasst mich raten:
Am Ende kommt raus, dass Rey daraus geklont wurde und sie doch eine "echte" Skywalker ist.
Sagt nicht, ihr befürchtet nicht das Gleiche :-D
 
Im Star Wars Legends Universum (genauer Timothy Zahns Thrawn-Trilogie, vor der Disney-Trilogie war's noch Canon und in meinen Augen ist's eindeutig die bessere Sequel-Trilogie)
wurden die Hand und das Schwert gefunden und auf Wayland hat Joruus C'baoth (ein Klon des Jedimeisters Jorus C'baoth) einen Klon von Luke daraus erschaffen.


Ob Disney sich hier auch wieder am alten Expanded Universe (die Dark Trooper und Thrawn hat man sich ja schon gegriffen) bedient, wird sich wohl noch zeigen. Generell stört es mich nicht, wenn man sich am alten EU bedient, da ich viele Geschichten (ganz besonders die Thrawn-Trilogie) sehr gerne mochte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Bespin gefunden? Ist Bespin nicht ein Gasplanet?
Das ganze ist nur was für Fanboys, die auch wissen müssen wo im Millennium Falcon das Toilettenpapier aufbewahrt wird.
 
Auf Bespin gefunden? Ist Bespin nicht ein Gasplanet?
Das ganze ist nur was für Fanboys, die auch wissen müssen wo im Millennium Falcon das Toilettenpapier aufbewahrt wird.
Die Hand muss ja nicht aus dem Schacht der Wolkenstadt rausgefallen sein ;)
 
Víelleicht ist das eiskalte Händchen, angetrieben von der Macht, ganz von selbst wieder aus dem Schacht rausgekrabbelt.
Wär schon lustig, die Hand versteckt sich all die Jahre im Millennium Falcon, und als Rey dann Luke Skywalker findet, springt sie Luke auf die Schulter. Das wäre ein echt tolles Ende gewesen.
 
Aber, abschließend gesagt, das hätte diesen Retro-Murks letztendlich auch nicht gerettet.
 
Na ja, vielleicht doch...a bisserl, was zum Lachen halt. Wenn man die Grütze solange angeschaut hat. Dann wäre unser Luke auch nicht mehr so einsam gewesen. Und ganz am Ende schnappt sich die Hand den Opa von Rey und erwürgt ihn. Ende.
 
Aber, abschließend gesagt, das hätte diesen Retro-Murks letztendlich auch nicht gerettet.

warum interessiert man sich nochmal für die News wenn man Star wars eh scheiße findet?
Star Wars war schon immer Retro als Mischung von Dambusters, die Verborgene Festung und Flash Gordon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja dafuer, dass der Boesewicht in der naechsten Trilogie so ne Art Dr. Frankenstein ist und Lukes Hand, Anakins Arm, Ponda Babas Arm (der Typ aus der Cantina in Ep4), die Beine von Darth Maul und dem Kopf von Count Dooku (oder alternativ Jango Fett) zum ultimativen Sith Monster zusammensetzt.
 
Ich bin ja dafuer, dass der Boesewicht in der naechsten Trilogie so ne Art Dr. Frankenstein ist und Lukes Hand, Anakins Arm, Ponda Babas Arm (der Typ aus der Cantina in Ep4), die Beine von Darth Maul und dem Kopf von Count Dooku (oder alternativ Jango Fett) zum ultimativen Sith Monster zusammensetzt.
Also Snoke, nur in Hübsch. :B
 
Zurück