sauerlandboy79
Spiele-Guru
Find ich schon. Die Silikanten, die Retortenmenschen, die Anfeindungen untereinander... Daraus hätte man einiges machen können, wären die Einschaltquoten nur besser gewesen. [emoji53]warum auch?
War ja auch nicht sonderlich toll