zu viele.... definitiv zu viele...Nur der Interesse halber: wie viele Jedis mit dem Namen "Legolas" (oder einer Abwandlung davon) laufen denn so rum?

Solche Pfeifen. Wenn ich da jemals so einen sehe, verdresche ich ihn solange, bis er nicht mehr in der Lage ist "Legolas" auszusprechen.zu viele.... definitiv zu viele...![]()

Bekommt man eigentlich auch mal eine Auswertung von diesen SurveyMonkey-Umfragen zu sehen? Mach da immer mit und habe da, glaube ich, noch nie eine Auswertung zu gesicht bekommen.
tja ABer WO is nu das mmo ?
immer wenn ich online gehe ,schalte ich gruppensuche und so an .
und dann ? nix
bis auf h2+ wird nix gesucht . und dann immer nur zu 2. oder 3.
nimm doch deinen npc kommt immer als erstes im chat . da kann ich auch hellgate online weiterspielen .
bei warhammer online konnte man damals alleine fast garnix reissen . aber es warn ja fast alle als gruppe unterwegs
und man konnte immer joinen . und 2 schmuggler pro gruppe is ja verboten .
UND da es KEINE 30 TAGE ohne EiNEN/ZWEi bezahlten monat/e gibt (ZUM LETZTEN MAL !!!) werde ich bis ende februar spielen
dann kommt ja diablo
lol
oder wieder PS3 mit echten mp
da muss echt was passieren . für ein singleplayer game mit coop einlagen wird niemand dauerhaft geld bezahlen
und coop modus trifft die sache ziemlich gut , weil 4 max . lol
Ok.. und wieviel Gruppen hattest du in WoW bis 85? Also ich keine ..tja ABer WO is nu das mmo ?
und dann ? nix
"Grinden" gibts in dem Spiel eigentlich null .. oder gibts irgendwo "töte 100 von .." Quests, die ich noch nicht entdeckt habe? Raummission sind völlig optional.
um nur ein einziges Beispiel zu nennen "Bereichsquests" fangen meist mit so einer Vorgabe an.tja ABer WO is nu das mmo ?
und dann ? nix
bis auf h2+ wird nix gesucht . und dann immer nur zu 2. oder 3.
nimm doch deinen npc kommt immer als erstes im chat . da kann ich auch hellgate online weiterspielen .
bei warhammer online konnte man damals alleine fast garnix reissen . aber es warn ja fast alle als gruppe unterwegs
und man konnte immer joinen . und 2 schmuggler pro gruppe is ja verboten .
UND da es KEINE 30 TAGE ohne EiNEN/ZWEi bezahlten monat/e gibt (ZUM LETZTEN MAL !!!) werde ich bis ende februar spielen
dann kommt ja diablo
lol
oder wieder PS3 mit echten mp
da muss echt was passieren . für ein singleplayer game mit coop einlagen wird niemand dauerhaft geld bezahlen
und coop modus trifft die sache ziemlich gut , weil 4 max . lol
[..] Entweder wird mit der Gilde gespielt oder eben schnell mal angefragt. In nichtmal 10 Minuten stehen Gruppen für FPs. Sry, aber iwas machst du gewaltig falsch.

.gif)
WOW ist die Bildzeitung der MMO's; das "GZSZ" der Computerspiele; das Pokemon der elektronischen Unterhaltungsbranche. Es hat sich erstklassig verkauft, weil es grell bunt, einfach und sehr genügsam ist. Allerdings ist das kein Maß für Qualität. Ich verstehe nicht, warum in fast jeder Nachriht zu SWTOR World of Warcraft erwähnt wird. Erwähnt man Counterstrike, wenn man Battlefield 3 mit Berichten versorgt? Wird Command & Conquer genannt, wenn es um Starcraft geht?
Liebe PC Games, es geht mir auf den *%&§$
Star Wars The old Republic hat diesen Vergleich nicht nötig. Es ist simpel besser. Eigentlich war aber fast jedes MMO, das ich bisher gespielt habe, niveauvoller und besser gemacht als World of Warcraft.

LOL, da ist aber jemand eifersüchtig...![]()