• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars The Old Republic - Server Status

HNRGargamel

Spiele-Enthusiast/in
Hey!

Da es noch keiner gemacht hat, mache ich jetzt mal den obligatorischen Flame und Whine-Thread auf!

Man, warum sind die Server off? Da hat man mal nen Tag frei und dann sowas.... :finger:

Gruss

Hab auch frei. Ich geh jetzt erst mal einkaufen.
Aus dem Alter bin ich raus, dass ich mich bei einem MMORPG aufregen, wenn die Server down sind.
Gibt ja genug anderes zu tun
Verdammt, Rechnungen muss ich ja auch noch bezahlen *grummel*

Ich bin bis jetzt gerade nicht über den Ladebildschirm hinweg gekommen, weil das Programm immer abstürzte, aber vielleicht lag das an den Wartungsarbeiten, denn nun ging es.

Aber da ja noch alle Server offline sind, werde ich nun erst einmal arbeiten gehen und mir dann einen schicken PvE- Server aussuchen. :)

Guten Tag,

für Ihre Bestellung des Titels "Star Wars: The Old Republic" (Bestellnummer 2-1337-4) erhalten Sie hiermit den Code, um Ihre Vorbesteller-Vorteile zu nutzen.

Meine Freundin wird mich umbringen, aber ... ich hab es getan.

Wir werden wohl auf einem RP-PvE Server anfangen, namentlich wohl: Cassus Fett
Vllt. trifft man sich ja da, wie wärs? :]

Bitte? Die Frage stellst du mir?! :confused: :B

Natürlich die dunkle Seite, gibts eigentlich eine andere?

Die deutschen RP-Server sind zumindest schon voll, mal gucken wieviele neue Server noch dazukommen. Ich hoffe mal, dass sie es nicht dabei belassen, sonst könnte es nächste Woche lustig werden.

Bitte? Die Frage stellst du mir?! :confused: :B

Natürlich die dunkle Seite, gibts eigentlich eine andere?

Ja. War mehr eine rhetorische Frage. ;)

Ich muss natürlich auch auf die dunkle Seite, schauen wir mal, wie die Situation heute Abend ist, wenn Exar schon schreibt, dass die RP-Server voll sind.

Aber Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasi ... will doch mit dir spielen.

Wobei das jetzt irgendwie nicht so "Darth" bzw. "Sith"-mäßig klingt, oder? :B ;)

Ich muss natürlich auch auf die dunkle Seite, schauen wir mal, wie die Situation heute Abend ist, wenn Exar schon schreibt, dass die RP-Server voll sind.
Gestern gegen 20 Uhr lag die Warteschlange für Vanjervalis Chain bei 1-2 Stunden. Natürlich bei jedem Disconnect, Crash, Reboot, Serverwechsel etc. nochmal von Vorne. ;)

Poah.. diese Wartezeiten sind ja ziemlich derb.
Das hat sicherlich auch mit dem frühzeitigen Amazonversand zu tun.

Also das ist wirklich ziemlich derb. Die meisten Server sind jetzt schon "Voll"!
Da frag ich mich, ob man da nicht was unterschätzt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Opila Crystal ein neuer Server? Oder spielen da nur seltsame Gestalten? Der steht nämlich bei "niedrig". ;)
Naja, ich bleibe vorerst auf dem RP-Server in der Warteschleife, bin eh gerade erst von der Arbeit gekommen.

Haha, ok. Man merkt, ich habe mich unglaublich gut im Vorfeld über das Spiel informiert. Jede Klasse hat ein eigenes Startgebiet?
Ich war nun wirklich irritiert. :B

Zuletzt bearbeitet:
Ja die haben heute ein paar wenige neue Server dazugeschalten, am 20. gibts bestimmt nochmal mehr. :)

So ... endlich bissle Zeit, (Beta)Client wird aktualisiert.
Schauen wir mal ... :]

Ich bin mit meiner Gilde übrigens auf Supreme Comander Statorrs gelandet, vielleicht der dümmste Servername in der Liste. :S
Aber grundsätzlich muss man sagen, dass der Launch wirklich reibungslos verlief, da können sich andere MMO's noch eine Scheibe abschneiden.

Stimmt, es läuft bislang ziemlich rund und macht zudem noch Spaß.
Manche Kleinigkeiten irritieren mich ein wenig; so verlaufe ich mich gerne mal und dass bei Gruppenquests alle Mitglieder mehr oder weniger gleichzeitig einen Gegenstand benutzen müssen, war auch zuerst etwas seltsam, aber wenn man erst einmal weiß, was man zu tun hat, ist es ok. Ich bleibe nun auch erstmal auf Cassus.

Den Inquisitor habe ich nun bis L11 gespielt und nun schaue ich mir den Agenten mal an.

*grml*

Man benötigt eine Einladung zum Early-Access Test? :B :S

Jetzt ist war der Client gepatched, Pre-Order Code eingegeben aber mir fehlt noch die Einladung. Toll. Jetzt hätte ich Zeit & kann bzw. darf nicht spielen, das ist doch Mist.

Zurück