Von einer Trial- Version habe ich bislang noch nichts gelesen.
Die Warteschlangen sind schon manchmal etwas anstrengend, vorallem, wenn das Netz mal zusammenbricht, aber dafür läuft das Spiel ganz gut.
Soeben wurden übrigens zwei neue Server online gebracht. Ich denke, ich lege mir dort noch Charaktere an, denn momentan hänge ich mal wieder auf der Warteliste fest. Bin mal gespannt, ob sich das noch etwas entspannt.
Ich habe die naive Hoffnung, dass beim off. Start ausreichend Server bereit stehen und sie nach einer gewissen Zeit so viel Stabilität gewährleisten können, dass die Kapazitäten vielleicht erhöht werden, sonst wird es eher ungemütlich.Entspannen?
Der offizielle Release ist noch nicht mal da und die sind am Anschlag!
Hab heut gearbeitet, komme nach Hause, schalt den PC ein um mich einzuloggen... mit der Gewissheit, dass ich vorher noch Nachtessen kochen kann ohne was zu verpassen, weil ich nicht spielen kann.
Ich habe die naive Hoffnung, dass beim off. Start ausreichend Server bereit stehen und sie nach einer gewissen Zeit so viel Stabilität gewährleisten können, dass die Kapazitäten vielleicht erhöht werden, sonst wird es eher ungemütlich.
Hmm ... die einzige Wartezeit hatte ich gestern Abend, da war ich Platz ~225 & konnte nach 15 Minuten spielen.Die Warteschlangen sind schon manchmal etwas anstrengend, vorallem, wenn das Netz mal zusammenbricht, aber dafür läuft das Spiel ganz gut.
Wie bereits oben erwähnt: mein einziger "Disco", was eigentlich ein kompletter Crash von ToR.exe ist, war am WE reproduzierbar bei der Black Talion Mission als man/OT
Komisch, ich höre andauernd von Discos... hab ein Char auf Lvl 17 und einen auf Lvl 11 und hatte noch NIE einen. Liegt das evtl daran das Euer Server voller ist?
Wie bereits oben erwähnt: mein einziger "Disco", was eigentlich ein kompletter Crash von ToR.exe ist, war am WE reproduzierbar bei der Black Talion Mission als man
die Wahl hatte den Cpt. des Schiffs zu töten oder nicht. Bei Töten ist der Client FR & SA Abend / Nacht immer abgestürzt, gestern noch die Pussy Version, aka Gute Seite, probiert und ich konnte die Instanz ohne Probleme beenden.
Scheint die gleiche Stelle zu sein, allerdings sind alle Mitglieder ( waren zu dritt drin ) rausgeflogen und leider war die Instanz danach immer zurückgesetzt.