• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars The Old Republic - Server Status

Gnhihihi ... meine bösen Sith Tricks funktionieren nicht nur bei willenlosen Weibchen ( *zwinker* ) sondern auch bei den Machern des SW MMO.

Your Saga Begins ... :top:

Die Warteschlange wird jeden Tag schlimmer, soviel zum Thema "Wir werden versuchen die Wartezeiten in einem vernünftigem Rahmen zu halten". :(

Ich ärgere mich auch gerade darüber.
Erst wurde ich während einer Gruppenquest vom Server gekegelt und nun kann ich noch nicht einmal schnell wieder online gehen, weil ich in der Warteschlange an Platz 180 bin.
Da hinterlässt sicher einen guten Eindruck. ;)

auch wenn ich selbst nachschauen kann, aber hat´s das eigentlich auch ne Trail-Version?

Aber irgendwie denke ich so langsam dass das keine ganz so schlechte Idee war einfach erst so nächstes Jahr damit anzufangen

May the Force be with You

Von einer Trial- Version habe ich bislang noch nichts gelesen.

Die Warteschlangen sind schon manchmal etwas anstrengend, vorallem, wenn das Netz mal zusammenbricht, aber dafür läuft das Spiel ganz gut.

Soeben wurden übrigens zwei neue Server online gebracht. Ich denke, ich lege mir dort noch Charaktere an, denn momentan hänge ich mal wieder auf der Warteliste fest. Bin mal gespannt, ob sich das noch etwas entspannt.

Von einer Trial- Version habe ich bislang noch nichts gelesen.

Die Warteschlangen sind schon manchmal etwas anstrengend, vorallem, wenn das Netz mal zusammenbricht, aber dafür läuft das Spiel ganz gut.

Soeben wurden übrigens zwei neue Server online gebracht. Ich denke, ich lege mir dort noch Charaktere an, denn momentan hänge ich mal wieder auf der Warteliste fest. Bin mal gespannt, ob sich das noch etwas entspannt.

Entspannen?
Der offizielle Release ist noch nicht mal da und die sind am Anschlag!
Hab heut gearbeitet, komme nach Hause, schalt den PC ein um mich einzuloggen... mit der Gewissheit, dass ich vorher noch Nachtessen kochen kann ohne was zu verpassen, weil ich nicht spielen kann.

Bei mir und auch anderen ist das Spiel schon mal abgestürzt - danach konnte man sich direkt wieder einloggen und die Warteschlange überspringen. :)

Entspannen?
Der offizielle Release ist noch nicht mal da und die sind am Anschlag!
Hab heut gearbeitet, komme nach Hause, schalt den PC ein um mich einzuloggen... mit der Gewissheit, dass ich vorher noch Nachtessen kochen kann ohne was zu verpassen, weil ich nicht spielen kann.
Ich habe die naive Hoffnung, dass beim off. Start ausreichend Server bereit stehen und sie nach einer gewissen Zeit so viel Stabilität gewährleisten können, dass die Kapazitäten vielleicht erhöht werden, sonst wird es eher ungemütlich. ;)

Ich habe die naive Hoffnung, dass beim off. Start ausreichend Server bereit stehen und sie nach einer gewissen Zeit so viel Stabilität gewährleisten können, dass die Kapazitäten vielleicht erhöht werden, sonst wird es eher ungemütlich. ;)

Wieso naiv? Am Anfang wird die Hölle los sein; das wird sich aber nach kurzer Zeit glätten, ähnlich wie damals bei WOW.

Ja, hab mir auch 2 Chars auf 2 Servern angelegt wegen den Wartezeiten...

Ach ja, zur Info, auf demselben Server kann man sowohl Sith als auch Jedi gleichzeitig haben.

Hmm ... die einzige Wartezeit hatte ich gestern Abend, da war ich Platz ~225 & konnte nach 15 Minuten spielen.
Auch meine Discos bzw. crash to desktop in der Black Talion Instanz ( reproduzierbar! ) konnten mich nicht daran hindern immer wieder sofort ohne Warteschlange zu verbinden.

Nervig ist bzw. war nur, das Black Talion dann bereits zurückgesetzt wurde und man sich den ganzen Schmuh von vorne anhören durfte.

Vorhin konnte ich auch ohne einen Absturz 'straight' durchspielen ...

/OT

Komisch, ich höre andauernd von Discos... hab ein Char auf Lvl 17 und einen auf Lvl 11 und hatte noch NIE einen. Liegt das evtl daran das Euer Server voller ist?

RPG-Server sind wohl auch nicht so voll.
Da ich mit Kollegen spielen werde, hab ich mich einfach für den erst, besten PvE-Server entschieden (Sith Triumvirate).
In den ersten zwei Tagen keine Probs. Danach Warteschlangen ./
Gestern über ne Stunde gewartet, heut auch wieder.
Aber wenn sie jetzt weiter Server öffnen, könnte sich die Lage ein wenig entspannen. Denn neue Spieler werden sicherlich auf neuen, weniger gefüllten Servern starten.

Aber dass ich nach nem Absturz (soferns einer War), gleich wieder einloggen konnte, war wirklich ne nette Überraschung.

/OT

Komisch, ich höre andauernd von Discos... hab ein Char auf Lvl 17 und einen auf Lvl 11 und hatte noch NIE einen. Liegt das evtl daran das Euer Server voller ist?
Wie bereits oben erwähnt: mein einziger "Disco", was eigentlich ein kompletter Crash von ToR.exe ist, war am WE reproduzierbar bei der Black Talion Mission als man

die Wahl hatte den Cpt. des Schiffs zu töten oder nicht. Bei Töten ist der Client FR & SA Abend / Nacht immer abgestürzt, gestern noch die Pussy Version, aka Gute Seite, probiert und ich konnte die Instanz ohne Probleme beenden.

Ansonsten läufts echt gut, allerdings läuft meine Grafikkarte mit max. Belastung ... jedenfalls ist das Rauschen des Lüfters penetrant. Sowas hab ich selbst bei Crysis 2 nicht erlebt. :B ;)

Wie bereits oben erwähnt: mein einziger "Disco", was eigentlich ein kompletter Crash von ToR.exe ist, war am WE reproduzierbar bei der Black Talion Mission als man

die Wahl hatte den Cpt. des Schiffs zu töten oder nicht. Bei Töten ist der Client FR & SA Abend / Nacht immer abgestürzt, gestern noch die Pussy Version, aka Gute Seite, probiert und ich konnte die Instanz ohne Probleme beenden.

Ein Typ mit dem ich die Quest gestern gemacht hage hatte in der instanz 3 mal an der selben Stelle nen Disco. Als man mit nem Typen reden muss hatte er nach Beendigung des Gesprächs immer nen Diso, konnte sich aber problemlos wieder einloggen. War auf so nem Art Deck. Vielleicht das selbe wie Du...

Scheint die gleiche Stelle zu sein, allerdings sind alle Mitglieder ( waren zu dritt drin ) rausgeflogen und leider war die Instanz danach immer zurückgesetzt. :|

Scheint die gleiche Stelle zu sein, allerdings sind alle Mitglieder ( waren zu dritt drin ) rausgeflogen und leider war die Instanz danach immer zurückgesetzt. :|

Bei uns ist nur einmer rausgeflogen und konnte sich bei uns wieder einloggen, also ncuihts zurückgesetzt. Liegt bestimmt daran daß bei uns noch Leute aktiv drin waren...

Das ist der Wille der Macht und die Macht versucht halt das ganzen immer ins gute auszubalancieren :P

nein
da die Leute die ich kenne z.Zt. alle auf Seiten des Imperiums stehen wird dann als erstes mal ein Bounty Hunter angefangen :P

Zurück