• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - PC Games verlost 12.000 Beta-Keys für das Online-Rollenspiel

den client kann man unter www.swtor.com/tester runterladen. einfach dort auf login drücken und wenn man die erlaubnis hat, steht der link nach dem login drinnen.

Hhhhhhmmmm komisch habe auf den Link geklickt da kommt aber immer nur benutzerdaten aktualisieren!!! Naja werde jetzt wirklich einfach weiter abwarten ... die paar wochen machen es auch nciht mehr!!!!

Sieben bis zehn Tage vor dem Start des Beta-Events erhaltet ihr von Electronic Arts ein Schreiben, das weitere Instruktionen enthält. Stellt also jetzt schon sicher, dass ihr no-reply@bioware.swtor.com zur Liste der sicheren Absender hinzufügt. Ansonsten landet die Mail möglicherweise im Spam-Ordner.

Kann man sich auf der Seite eigentlich auch mit den EA Daten die man bei ea.com bzw. origin hat(te) anmelden? Ich hab mir dort auf der Seite extra einen neuen Account gemacht, weiß ja nicht ob das nötig war :D
Und danke für den Key. Werd ich dann mal in die Beta reinschauen, wenn es soweit ist.

Danke für den Link ich wollte es sowieso erstma testen bevor ich es mir kauf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück