@masterkoron: aua!
Muss ich erst ein Tester-Diplom machen, um teilnehmen zu können?
Welche Voraussetzung qualifiziert dich und mich nicht?
Nur weil ich geschrieben habe, dass ich bezüglich meiner Kaufentscheidung noch schwanke?
Vielleicht ist das Aussortieren ja bei dir genetisch fest verankert.
Zitat:
„Alle Tiere sind gleich,
Aber manche sind gleicher.“
das ist mir vollkommen klar. aber warum soll ich 30GB(?!) runterladen und mich mit kaum erreichbaren Servern rumärgern, wenn ich absolut nichts davon habe?
Genau das ist doch der "Lohn" eines für den Entwickler kostenlosen Testers: dass er mal einen kleinen Einblick in das kommende Spiel werfen darf.
So kann sich Bioware meinetwegen Tester einstellen und ihnen ein Gehalt bezahlen
an. Wenn es dir das nicht wert ist FINGER WEG, es zwingt dich keiner!
Mich interessiert wer von den Lesern hier weis das KOTOR nicht voll vertont wird??? und was genau nicht vertont wurde!
Ich würde gerne wissen was für ein Beta-Zugang das ist?! Nur fürs Wochenende oder permanent?
Habn Prob, ich han auf der Seite nen Account, nu sollte man ja seinen Acc zurücksetzen! Das habe ich per "PW vergessen" getan, neues PW vergeben und zack, trotzdem kann ich mich ned einloggen? Bin schon wieder genervt von dem Mist hier!
Hey leute,
habe einen beta key und bin schon lange lange auf der seite angemeldet!!! ICh finde aber einfach nicht raus wo ich die beta datei runterladen kann???!!!! GIbt es die überhaupt schon???