Respektlos?Mein Problem lag in deiner Ausdrucksweise...mir gehts garnicht mehr um deinen tieferen Sinn. Das ist für mich nicht mehr der Punkt.Aber ich habe es verstanden, bin nur nicht mehr drauf eingegangen...weil du dich respektlos verhälst...

Übrigens bezweifel ich weiterhin das du es verstanden hast ...
.gif)
Ich überlege mir sehr wohl was ich wann wo sage bzw. schreibe. Aber 'Danke!' für den Hinweis.und vielelciht solltest du mal deine coole Brille ablegen, und vorher überlegen wie du dich ausdrückst.
Sicherlich könntest du das sagen respektive schreiben ... ich würde das ganze mit einem Grinsen quittieren und gut ist. Scheinbar bist du aber sehr sensibel was meine Wortwahl angeht.Den ich könnte genau so sagen. Kleiner schalt runter, und stell dich hinten an...bisst net der erste der glaubt ein Master zu sein...
... und wo genau bin ich bitte persönlich geworden?kann mich aber nicht erinnern das ich das getan habe, noch bin ich persönlich geworden...
Wie nett ...Um auf deine Frage zurück zu kommen:
... und das ist mit der lächerlichste Punkt, den ich seit langem in so einer Diskussion gelesen habe.Mein Problem liegt darin das Leute wie du von einer schlechte BETA reden, aber offensichtlich garnicht wissen was eine schlechte BETA ist. Und auch wenn du nicht "NEU" auf dem Gebiet bist, sagen deine Aussagen etwas anderes.
Mit welchem Recht magst du beurteilen was für mich schlecht oder gut ist? Das meinte ich übrigens oben, der Teil mit dem nicht verstanden. Es ist doch total egal warum und wieso mir die Beta vor Monaten keinen Spass gemacht hat.
Questtexte waren Deutsch / Englisch mit mehr Platzhaltern wie string01_text als normaler Text, ewig lange Laufwege, sterile Gebiete mit wenig Dynamik, lahme Questgeber und fehlende Sprachausgabe. Ja, bereits die Beta hatte 22GB & da erwarte ich eben ein Killerfeature wie Sprachausgabe. Wenns auf Grund von Beta-Status nicht implementiert ist, in Ordnung ... dann sollte man eben Deutsch nicht anbieten.
Von fehlerhafter Grafik und fehlenden Grafikoptionen mag ich erst garnicht reden. Übrigens kam mein Negativeindruck desshalb zu stande, weil da noch von einem Release "von einem bis zwei Monaten" die Rede war und ich nicht erst seit Gestern dabei bin um zu wissen, dass man in ein oder zwei Monaten diese Fehler nicht ausmerzt.
Nun sind deutlich mehr Monate ins Land gezogen und die Beta im November hat dann doch die gröbsten Kritikpunkte ausgebügelt.
Aber nochmal um auf das ursprüngliche "Problem" unserer Diskussion zurück zukommen: warum mir Spiel XYZ keinen Spass macht, ist meine persönliche Angelegenheit und kann von dir kaum beurteilt werden wieso. Wenn ich vom neuen SL enttäuscht bin, werden sich andere nur an den Kopf fassen und denken, was für ein tolles Auto ... was hat er nur dagegen.
Vllt. hast du es ja jetzt wirklich verstanden was ich zum Ausdruck bringen wollte. Übrigens, bevor du mir jetzt wieder was erzählen magst, im Gegensatz zu Leuten wie dir bin ich in der Lage meine getroffenen Entscheidungen erneut zu bewerten und an solche Dinge relativ neutral heranzugehen. Von einem "Nee, ToR landet nicht unterm Weihnachtsbaum" zu einem "ToR? Klar, hol ich mir!" hat es sich bereits gewandelt ... darum versteh ich deinen Psalm hier nicht wirklich, aber das meinte ich bereits weiter oben.
Mensch, Anfang November ... nicht schlecht.Ich habe das Spiel Anfang November das erste Mal angespielt, und so viel hat sich nicht verändert bis jetzt...also war es danmals schon besser als alle anderen MMO Betas die ich jetzt erlebt habe. DAs waren unter anderem AoC, Tabula Rasa, Ryzom, Guild Wars, Champions Online, City of Heroes, Herr der Ringe.

Umso "lustiger" das du mir hier was von Beta & Fortschritt erzählen willst.