Hallo, ich habe mir voller Elan SWTor gekauft, konnte es auch schon 5 Tage vor veröffentlichung Spielen.
dann irgendwo bei lvl 40 wird mann aufgefordert ein Vermächtnissnamen einzugeben.
hörte sich für mich an wie ein Name um eine Skillung zu Speichern, wurde auch nicht wirklich richtig beschrieben in dem kleinen Fenster was da aufging.Ich hab dann den Namen Tomdps eingegeben. Nun ratet mal was Passiert ist, Ja genau es handelt sich dabei um einen Nachnamen der nun bei allen Chars zu sehen ist.
Ich hab dann ein Ticket erstellt und mir wurde nach sage und schreibe 2 Wochen und 5 weiteren Tickets mitgeteilt das mann den Nachnamen nicht ändern kann.
Das ich ned lache, hätte ich einen Nachnamen gewählt der einen Rechtsradikalen hintergrund hat, oder der ein Religion in irgend einer art und weise beleidigt oder Sexuelle anzüge hat und sich jemand beleidigt fühlt, was denkt ihr, wird der Name dann geändert?
Ich bin im moment echt am überlegen ob ich mir auf nem anderen Serfer einen Char mache den ich Adolf nenne und dem dann den Nachname Hittler gebe oder einen der zb Parbst Arsc... heißt oder Geiler F.....hängst heist.
würde mich wirklich brennend intressieren ob die dann den Namen ändern können oder ob der Char dann gelöscht wird.
da aber auch Leute unter 18 SWTor Spielen werd ich dies wohl unterlassen.
Ps. Ich bin übrigens nicht der einzige dem es so geht !
mfg Tom