• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Mächtiges PC-Games-Sonderheft zum Start des WoW-Konkurrenten

Schade, aber beim nächsten Heft werde ich wohl mal bei der Konkurenz vorbeischauen.

Die Sonderhefte der Konkurrenz waren nicht besser und glänzten auch mit Halbwissen.

Zumal man Heutzutage solche Sonderhefte eh nicht mehr braucht. Man findet alle infos und Guides im Internet, die sind aktueller und umfangreicher als ein Sonderheft überhaupt bieten kann.

Hallo, ich habe mir voller Elan SWTor gekauft, konnte es auch schon 5 Tage vor veröffentlichung Spielen.

dann irgendwo bei lvl 40 wird mann aufgefordert ein Vermächtnissnamen einzugeben.
hörte sich für mich an wie ein Name um eine Skillung zu Speichern, wurde auch nicht wirklich richtig beschrieben in dem kleinen Fenster was da aufging.Ich hab dann den Namen Tomdps eingegeben. Nun ratet mal was Passiert ist, Ja genau es handelt sich dabei um einen Nachnamen der nun bei allen Chars zu sehen ist.
Ich hab dann ein Ticket erstellt und mir wurde nach sage und schreibe 2 Wochen und 5 weiteren Tickets mitgeteilt das mann den Nachnamen nicht ändern kann.

Das ich ned lache, hätte ich einen Nachnamen gewählt der einen Rechtsradikalen hintergrund hat, oder der ein Religion in irgend einer art und weise beleidigt oder Sexuelle anzüge hat und sich jemand beleidigt fühlt, was denkt ihr, wird der Name dann geändert?

Ich bin im moment echt am überlegen ob ich mir auf nem anderen Serfer einen Char mache den ich Adolf nenne und dem dann den Nachname Hittler gebe oder einen der zb Parbst Arsc... heißt oder Geiler F.....hängst heist.

würde mich wirklich brennend intressieren ob die dann den Namen ändern können oder ob der Char dann gelöscht wird.

da aber auch Leute unter 18 SWTor Spielen werd ich dies wohl unterlassen.

Ps. Ich bin übrigens nicht der einzige dem es so geht !

mfg Tom

Hallo, ich habe mir voller Elan SWTor gekauft, konnte es auch schon 5 Tage vor veröffentlichung Spielen.

dann irgendwo bei lvl 40 wird mann aufgefordert ein Vermächtnissnamen einzugeben.
hörte sich für mich an wie ein Name um eine Skillung zu Speichern, wurde auch nicht wirklich richtig beschrieben in dem kleinen Fenster was da aufging.Ich hab dann den Namen Tomdps eingegeben. Nun ratet mal was Passiert ist, Ja genau es handelt sich dabei um einen Nachnamen der nun bei allen Chars zu sehen ist.
Ich hab dann ein Ticket erstellt und mir wurde nach sage und schreibe 2 Wochen und 5 weiteren Tickets mitgeteilt das mann den Nachnamen nicht ändern kann.

Das ich ned lache, hätte ich einen Nachnamen gewählt der einen Rechtsradikalen hintergrund hat, oder der ein Religion in irgend einer art und weise beleidigt oder Sexuelle anzüge hat und sich jemand beleidigt fühlt, was denkt ihr, wird der Name dann geändert?

Ich bin im moment echt am überlegen ob ich mir auf nem anderen Serfer einen Char mache den ich Adolf nenne und dem dann den Nachname Hittler gebe oder einen der zb Parbst Arsc... heißt oder Geiler F.....hängst heist.

würde mich wirklich brennend intressieren ob die dann den Namen ändern können oder ob der Char dann gelöscht wird.

da aber auch Leute unter 18 SWTor Spielen werd ich dies wohl unterlassen.

Ps. Ich bin übrigens nicht der einzige dem es so geht !

mfg Tom

PP???
Weil auf der Webseite ist es erklärt was der Vermächtnisname ist und im Forum gibts ja auch rege Diskussionen darüber... Ich spielte auch in der Vorbestellerzeit und habe im Vermächtnisnamen erst nichts eingetragen... Weil warum sollte ich irgendwo irgendeinen scheiß eintragen wenn ich keine Ahnung habe was für Folgen dies für mich hat???
Beste daran ist ja das der Name für alle deine CHars auf dem Server gilt! =D

PP???
Weil auf der Webseite ist es erklärt was der Vermächtnisname ist und im Forum gibts ja auch rege Diskussionen darüber... Ich spielte auch in der Vorbestellerzeit und habe im Vermächtnisnamen erst nichts eingetragen... Weil warum sollte ich irgendwo irgendeinen scheiß eintragen wenn ich keine Ahnung habe was für Folgen dies für mich hat???
Beste daran ist ja das der Name für alle deine CHars auf dem Server gilt! =D

Jo, im nachhinein wird man schlauer, da hab ich das auf der HP auch gefunden. nur im Game ist es nicht ersichtlich und was mich echt aufregt ist das die sagen: Wir können das nicht ändern --- so ein Dummes gelabere !

Das Heft ist echt mal schlecht...
Der "Guide" zum Soldat spoilert einfach die Handlung des ersten Planeten.
Von Tipps zu spielweise und Stats war da nichts.
Echt arm...

Na toll, irgendwie hab' ich die erste Meldung über das Heft verpasst, und jetzt, da ich das sehe, ist es ausverkauft -.- Ich hab' wieder ein total tolles Timing... *grml*

Zurück