S
smooth1980
Gast
Ich schaue dann nächstes Jahr zum F2P Start auch ma rein ins Spiel......
Hmmm... nette Idee, so ein Heft. Aber will man sich die ganze Spannung, das ganze Ausprobieren wirklich ersparen? Das macht ein MMO, ein Spiel im Allgemeinen, doch eigentlich aus. Wenn man schon vorher weiß, worauf man achten muss, geht eine Menge vom Entdecker-Trieb flöten...

für das Heft und ich will meeeehr! ;o)Also ich finde das Heft sehr gelungen. Hat mir sehr geholfen mit der Klassen-Wahl, da ich mich diesmal diesbezüglich sehr schwer getan habe. Sind da noch weitere so Häftchen geplant? Würde mich sehr darüber freuen. Evtl. könnt Ihr da mal auf das Thema Begleiter und Berufe eingehen und natürlich dazu wieder ein Poster oder so und vor allem die Karten für die Datacron-Suche...Fazit:für das Heft und ich will meeeehr! ;o)

Ich schaue dann nächstes Jahr zum F2P Start auch ma rein ins Spiel......

gibet eigentlich nen TRIAL zugang??? würds erst gern ma testen-da ich diesen MMo´s nix abgewinnen kann-aber als star wars fan bin ich schon neugierig!!!
Ich bereue das Heft gekauft zu haben und würde am liebsten mein Geld zurückverlangen! Erklärungen zu den Skilltrees ab Level 10 fehlen zum Beispiel völlig.
kann mir zwar nicht vorstellen, was "mäkkert" sein soll, würde ich aber bei nem Esel gerne mal hören...Leute Ihr müsst auch mal lesen bevor Ihr euch das kauft und dann mäkkert wie ein Esel
mittlerweile würde es mir wohl eh nicht mehr helfen.Sehe ich leider auch so. Ich habe es mir gekauft, weil ich die Hefte zu WoW ziemlich gut finde. Aber das Heft ist reine Geldmacherei.
Schade, so kann man seinen guten Ruf bei solchen Sonderheften auch kaputt machen.
2-3 Wochen hättet Ihr noch warten sollen um detailierte Infos zu bringen. So ist es leider nur ein zusammengetragenes Halbwissen.
Es fehlen Skilltrees, Übersichtskarten der riesigen Hauptstädte, Übersicht über alle Flashpoints und Gruppenquests/Tagesquests.
Über Berufe und wie das funktioniert steht gar nix drin. Wann bekomme ich mein Raumschiff, wann mein fahrbaren Untersatz, u.s.w.
Es fehlen praktisch alle wichtigen Infos, auch gerade für den Einsteiger, und das sind wir ja momentan wohl alle.
Alles nur angerissene Sachen aus der Beta.
So habt Ihr nur die schnelle Mark , ähm €uro machen wollen.
Schade, aber beim nächsten Heft werde ich wohl mal bei der Konkurenz vorbeischauen.