• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic jetzt kostenlos spielbar - Bioware stellt auf Free2Play um

SWTOR bietet im Storymodus mehr als viele Solospiele. Da kann man free to play nur jedem empfehlen.

da ich jetzt gemerkt hab das man doch ziemlich eingeschrenkt is in der free2play version..und mir das spiel trotzdem sehr gefällt,,werd ich mir nun wohl die vollversion mit den 30 tagen holen,,hab gesehen das es die "heute" bei fast2play für 5.99 gibt

Star Wars: The Old Republic Origin Key + 30 Tage inkl.

was mich aber interessiert is,wie das dann abläuft,,da ich die free2play version ja bereits nutze...muss ich das spiel dann trotzdem komplett noch mal laden oder wie läuft das?

Eine Absolute Frechheit im Free2Play modus ist, du kannst dich als ehemaliger User nicht mal an den Ingame Support wenden das du keine Kartellmünzen gut geschrieben bekommen hast und auch das schreiben im Forum ist diesen F2P- Nutzern untersagt! Jeder F2P- User bekommt diese Meldung...
Spielername, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Egal ob man in nem bereits bestehenden Thread antworten möchte oder ob man einen neuen Thread aufmachen möchte...

Sie sollten es nicht F2P nennen sondern Test Version das trifft es eher und der "Kunde" wüsste sofort woran er ist...

Ich war ein recht begeisterter Spieler von Swtor aber das ist die reinste abzocke... Leider eine sehr schlechte Leistung für so etwas werde ich kein Geld reinstecken

Sry Bioware es wahr ein sehr schönes Game...

Mfg Blutlady

Ps: Bevor ich mir nun anhören muss man weiß ja was man für einschränkungen hat und bli und bla und blub darum geht es garnicht... lvl cap meinetwegen, eingeschränkte story ok, nicht alle aktionsleisten... naja diskusionswürdig aber ok. Aber Support kann man auch als F2P user erwarten... Ich sehe das von diesem Aspekt auch ein F2P- User kann z.b. in Kartellmünzen echtes Geld reinstecken und erhält diese nicht aus irgend einem Bug oder sonstiges... passiert immer mal... Nun kann der Spieler sich aber noch nicht einmal ingame an den Support wenden und wenn er ein Forum Thread aufmachen will geht das auch nicht... Also wird jeder F2P-Nutzer da nicht umbedingt Geld reinstecken wenn er dies weis...

Zurück