Petra_Froehlich
Legende
Ich fühle mich ebenfalls verschaukelt. Habe das Heft am 15.03. vorbestellt und es ebenfalls immer noch nicht erhalten! Ich werde wohl auch kaum noch mal eine Vorbestellung für Sonderhefte o.ä. abgeben. Ich bin sehr verärgert und hätte mehr erwartet!
Ist das Heft inzwischen eingetroffen?
Tut uns sehr leid, dass die Lieferung auf sich hat warten lassen - normalerweise darf das nicht so lange dauern. Wir gehen dem nach!
Petra
PC Games
