• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic: Brandneues PC-Games-Sonderheft - jetzt versandkostenfrei vorbestellen!

Ich fühle mich ebenfalls verschaukelt. Habe das Heft am 15.03. vorbestellt und es ebenfalls immer noch nicht erhalten! Ich werde wohl auch kaum noch mal eine Vorbestellung für Sonderhefte o.ä. abgeben. Ich bin sehr verärgert und hätte mehr erwartet!

Ist das Heft inzwischen eingetroffen?

Tut uns sehr leid, dass die Lieferung auf sich hat warten lassen - normalerweise darf das nicht so lange dauern. Wir gehen dem nach!

Petra
PC Games
 
Ich bin stinksauer. Hab's mir nach deiner Rückmeldung dann doch geholt. Vor allem wegen dem Datacron Guide. Aber der stimmt hinten und vorne nicht. Ihr scheint entweder Rep. Und Imp. Vertauscht zu haben oder habt völlig andere Positionen. Auf Nar Shaddar ist z.b. Euer Guide unbrauchbar.
Sorry aber dafür 6,90€? Ich hätt's wissen sollen als Ihr von "schnell 50 werden" spracht.

Gruß

Monti
 
Ich bin stinksauer. Hab's mir nach deiner Rückmeldung dann doch geholt. Vor allem wegen dem Datacron Guide. Aber der stimmt hinten und vorne nicht. Ihr scheint entweder Rep. Und Imp. Vertauscht zu haben oder habt völlig andere Positionen.

Uuuups, sorry, leider jetzt erst gesehen. Bitte schreib mir an petra.froehlich@pcgames.de zwei, drei Beispiele, wo's nicht stimmt - wir klären das.

Danke,
Petra
PC Games
 
Habe wie bereits geschrieben, daß Heft bereits am 15.03. vorbestellt. Laut Werbung sollte es ja versandkostenfrei sein. Habe jetzt aber beim Durchsehen meiner Kontoauszüge festgestellt, daß mir am 04.04 nicht 6,99€ sondern 8,99€ abgebucht worden sind. Also ist das Heft nicht nur mehrere Tage zu spät geliefert worden, sondern es wurde mir auch zuviel berechnet. Ist ja echt ne reife Leistung! Die 2 € könnt ihr gern behalten, aber jetzt werde ich definitiv nie wieder ein Sonderheft vorbestellen und meine Überlegungen evtl. ein Abo abzuschliessen haben sich jetzt auch endgültig erledigt.
 
Zurück