• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Beta-Wochenende kommt, Testzeiten stehen fest

Na da kann man als Pechvogel nur hoffen, dass die Server Sonntag richtig laufen, wäre ja ziemlich blöde, wenn man Sonntag 17Uhr erst zocken kann und Montagmorgen ist alles wieder vorbei.
 
Sonntag fände ich schon arg fies, dann darf man theoretisch von 17.00 - 07.00 testen.
Also im Grunde 5 Stunden für alle die Montag aufstehen dürfen! :(
 
Bin gespannt wann ich darf. Konnte erst Montag bestätigen, ich hoffe ich kann dennoch schon am Samstag spielen -.- Es ist zwar Zewck des tests den headstart zu tesen, aber da ich mir unsicher bin ob mir das Game gefällt und ich keinen Bock hab 55 Euro in den Sand zu setzen, wärs trotzdem doof erst am Sonntag spielen zu können, in den paar Stunden sieht man fast nix.
 
Jungs nicht rummweinen , ich hab auch nur Weekend Beta seit froh drüber , ihr könnt es kurz Testen , wisst was ihr zum release ca. zocken wollt und spoilert euch nid soviel , überlegt mal ihr levelt bis 30-40 ....spiel kommt raus und denkt euch dann omfg nid schonwieder ...ich sag nur twinken -.-^^
 
Naja , vieleicht wird auch der eine oder andere seine Bestellung stonieren, falls er am Wochenende merkt das ihm das Spiel nicht gefällt
 
Macterion, wenn man nach einem mal Lvln schon so denkt, könnte man echt denken du hast noch kein Spiel gespielt wo lvln Spaß macht. Oo

Und in SWTOR macht es Spaß allein schon wegen der Tiefe der Story, und ich werde mir sehr gerne eine weitere Klasse hoch spielen oder vllt auch 2 oder so, weil so weit ich das gesehen habe jede Klasse seine eigene Story hat und diese sehr gut erzählt wird.
 
Jungs nicht rummweinen , ich hab auch nur Weekend Beta seit froh drüber , ihr könnt es kurz Testen , wisst was ihr zum release ca. zocken wollt und spoilert euch nid soviel , überlegt mal ihr levelt bis 30-40 ....spiel kommt raus und denkt euch dann omfg nid schonwieder ...ich sag nur twinken -.-^^
Eigentlich will ich nur mal den Chareditor bissi anschauen und testen, wie das Spiel so läuft.
Ich bin eh kein Powerlevler. Bei WOW hab ich wohl 90% der Quests gelesen.
 
Ins scherz oder? Man hat eh schon nur das WE zum Zocken und dann kommen die mit so ner dermaßen beschissenen Idee? Was soll der scheiss?
 
Ins scherz oder? Man hat eh schon nur das WE zum Zocken und dann kommen die mit so ner dermaßen beschissenen Idee? Was soll der scheiss?

was soll der kommentar? sei froh, das überhaupt. die meisten leute meinen betas sind demos. das ist ein stresstest.
 
toll, sollte ich erst am sonntag rein dürfen hat sich das thema auch schon wieder erledigt, freitag und sammstag hätte ich zeit, sonntag ist wow raid angesetzt :B
 
Abwarten vieleicht könnt ihr auch nach dem Test Wochende weiter Spielen!
So war es bei mir zumindest und bei einigen anderen die beim letzten Test Wochende spielen dürften.

Ich Teste (Spiele) bis jetzt noch Swtor Beta.
Vom Wochendtester zum Dauertester.
 
Hoffe ich darf da auch schon am Freitag spielen. Ich würge mich nämlich gerade mit meiner DSL2000er Leitung an den 20GB ab und wenn man dann nur Sonntagsabends spielen könnte, wäre das schon enttäuschend - bei so einem Aufwand :-D
 
Ins scherz oder? Man hat eh schon nur das WE zum Zocken und dann kommen die mit so ner dermaßen beschissenen Idee? Was soll der scheiss?

Das ist keine Demo... du hast dich bereit erklärt BW zu helfen...

Nicht BW stellt dir ein Spiel gratis zur Verfügung. Dafür darfst du ab dem. 20.12 zahlen und es einfordern...
 
was soll der kommentar? sei froh, das überhaupt. die meisten leute meinen betas sind demos. das ist ein stresstest.

Jo geiler STRESS test wenn die Leute gestaffelt kommen! Was hat das dann noch mti Stress zu tun? Stresstest ist für mich zu gucken wie alles funktioniert wenn man das maximum an Spielern GLEICHZEITIG spielen lässt.....Mr. Oberschlau!


Abwarten vieleicht könnt ihr auch nach dem Test Wochende weiter Spielen!
So war es bei mir zumindest und bei einigen anderen die beim letzten Test Wochende spielen dürften.

Ich Teste (Spiele) bis jetzt noch Swtor Beta.
Vom Wochendtester zum Dauertester.


DAS glaube ich weniger! Wurde bei deinem Test auch gesagt wann er endet?
 
Blöde Idee. Aber was solls. Wenn ich mich einloggen kann, schau ich mir alles an und dann passt das. Hab mir extra nix vorgenommen.
 
Jo geiler STRESS test wenn die Leute gestaffelt kommen! Was hat das dann noch mti Stress zu tun? Stresstest ist für mich zu gucken wie alles funktioniert wenn man das maximum an Spielern GLEICHZEITIG spielen lässt.....Mr. Oberschlau!


Sie simulieren den Headstart, der auch gestaffelt ablaufen wird, Mr. Oberschlau. Und wenn Freitag alle sofort randuerften und die Server zusammenbrechen waerst du doch sicher unter den ersten die weinen weil man es ja haette so viel besser machen koennen....
 
Sie simulieren den Headstart, der auch gestaffelt ablaufen wird, Mr. Oberschlau. Und wenn Freitag alle sofort randuerften und die Server zusammenbrechen waerst du doch sicher unter den ersten die weinen weil man es ja haette so viel besser machen koennen....

Dann sollen Sie es auch so nennen und nicht jedem einreden das des nen STRESSTEST ist MR OBERSCHLAU!
 
Zurück