• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars The Mandalorian: Gina Carano nicht wegen politischer Ansichten gefeuert, sagt Disney

Wobei George Lucas doch die Tage bei irgendeiner Veranstaltung noch einmal extra darauf hingewiesen hat, dass Star Wars nicht mehr sein Ding ist und er keinerlei Verantwortung trägt, was Disney damit macht. Sagt schon irgendwie viel aus. (Das habe ich gestern oder so zufällig auf Twitter gelesen).
 
Wobei George Lucas doch die Tage bei irgendeiner Veranstaltung noch einmal extra darauf hingewiesen hat, dass Star Wars nicht mehr sein Ding ist und er keinerlei Verantwortung trägt, was Disney damit macht. Sagt schon irgendwie viel aus. (Das habe ich gestern oder so zufällig auf Twitter gelesen).

glückwunsch
wie andere Hater hast auch du verstanden was es bedeutet, wenn man sein Zeug verkauft hat
 
glückwunsch
wie andere Hater hast auch du verstanden was es bedeutet, wenn man sein Zeug verkauft hat
Du solltest ernsthaft aufhören Drogen zu nehmen, die machen dich ziemlich paranoid.

Wie kommst du darauf, dass ich Star Wars Hater wäre? Ich mag Star Wars, nur den achten Film nicht, weil der zu unlogisch ist und viele Plotholes hat, die größer sind als das Universum.

Ich finde es nur bezeichnend, dass George Lucas sich vom heutigen Star Wars so distanziert.
 
Wobei George Lucas doch die Tage bei irgendeiner Veranstaltung noch einmal extra darauf hingewiesen hat, dass Star Wars nicht mehr sein Ding ist und er keinerlei Verantwortung trägt, was Disney damit macht. Sagt schon irgendwie viel aus. (Das habe ich gestern oder so zufällig auf Twitter gelesen).
Nach den Prequels und den Verschlimmbesserungen der OT dachte ich beim Verkauf der Marke ernsthaft noch, dass es jetzt wieder besser wird. :B

Naja, wenigstens haben wir Rogue One und Mandalorian bekommen.
 
Zurück