• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Mandalorian - Disney enttäuscht mit Plüschfigur

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Mandalorian - Disney enttäuscht mit Plüschfigur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: The Mandalorian - Disney enttäuscht mit Plüschfigur
 
Und das ist echt ne Meldung wert?
Das Niveau de Information entspricht ungefähr der gesamten Aktion...
 
Klingt als hätten sie einen Schnellschuss rausgehauen um schnell auf der Beliebtheitswelle mitschwimmen zu können. Man hätte natürlich vorbereitet sein können. Insbesondere da gerade bei Star Wars immer VIIIEEL Geld mit Merchandise gemacht wurde. Aber eventuell war Disney ja selbst nicht davon überzeugt, dass The Mandalorian so große Kreise ziehen wird. (das passt auch ins Bild des nicht weltweit gleichzeitigen Releases).

Selbst schuld.
 
[...] Aber eventuell war Disney ja selbst nicht davon überzeugt, dass The Mandalorian so große Kreise ziehen wird. (das passt auch ins Bild des nicht weltweit gleichzeitigen Releases).
Selbst schuld.
Bei dem Budget, was The Mandalorian so hat, ist Disney schon von einem Erfolg ausgegangen ... ich vermute einfach mal, dass Disney die erste(n) Folgen zum Start von Disney+ unters Volk bringen wollte und hier einfach keine Zeit mehr für eine anständige Synchronisation war.

Disney wollte schlicht das Problem vermeiden, welches diese Dienst von Apple hat: fehlende neue Inhalte bzw. plattformseller. For All Mankind scheint ja nicht schlecht zu sein, dann hört es aber auch schon auf.
 
Disney wollte schlicht das Problem vermeiden, welches diese Dienst von Apple hat: fehlende neue Inhalte bzw. plattformseller. For All Mankind scheint ja nicht schlecht zu sein, dann hört es aber auch schon auf.
Ich meine aber dass die noch anderes in petto haben. Sollte nicht auch "See" mit Jason Momoa ausschließlich bei Apple+ abrufbar sein?
 
Klingt als hätten sie einen Schnellschuss rausgehauen um schnell auf der Beliebtheitswelle mitschwimmen zu können. Man hätte natürlich vorbereitet sein können. Insbesondere da gerade bei Star Wars immer VIIIEEL Geld mit Merchandise gemacht wurde. Aber eventuell war Disney ja selbst nicht davon überzeugt, dass The Mandalorian so große Kreise ziehen wird. (das passt auch ins Bild des nicht weltweit gleichzeitigen Releases).

Selbst schuld.

Es soll wohl eher so sein, dass - oh Wunder - die Kreativen sich durchsetzen konnten und der Merch Abteilung es schlichtweg unmöglich gemacht haben rechtzeitig auf Spielzeug-Nachfrage zu reagieren, um die Handlung nicht zu früh zu spoilern.

Das gab es tatsächlich schon vor Urzeiten - Prä - Disney - schon mal, Jabba The Hut für Episode 6 (1983) war komplett ausgegraut vor Release des Filmes im alten Kenner Katalog für die kommende Saison (zumindest der Bestellkatalog für die Einzelhändler, ich weiß nicht mehr ob auch für die Endkunden das galt).
 
Ich meine aber dass die noch anderes in petto haben. Sollte nicht auch "See" mit Jason Momoa ausschließlich bei Apple+ abrufbar sein?
... stimmt, und was weiter? :B ;)

Ich glaube die haben fünf Serien im Programm (gehabt), wovon ein oder zwei für die breitere Masse interessant sein könnte. Loosa könnte hier sicherlich was sagen, vor allem im Vgl. zu Netflix und Co.
 
Es soll wohl eher so sein, dass - oh Wunder - die Kreativen sich durchsetzen konnten und der Merch Abteilung es schlichtweg unmöglich gemacht haben rechtzeitig auf Spielzeug-Nachfrage zu reagieren, um die Handlung nicht zu früh zu spoilern.

Als wenn der nicht-weltweite Release nicht sowieso schon dafür sorgt, dass die halbe Welt gespoilert wird bevor sie es (offiziell) sehen dürfen.... :B
 
Echt jetzt ?
Eine Plüschfigur ??
Fangemeinde enttäuscht ???

Fangemeinde komplett bescheuert und der Realität entrückt !
 
Zurück