• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars The Acolyte: Diese Schauspielerin könnte die Hauptrolle spielen

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Auch wenn ich schon ein bisschen Rotwein intus habe, aber ist "nicht-binäre Schauspielerin" nicht ein Widerspruch in sich? Mir ist es zwar relativ egal, wie man das heutzutage sonst politisch korrekt bezeichnet, aber da draußen fühlt sich sicher irgendjemand wahnsinnig in seinen Gefühlen verletzt und weint gerade still und leise vor sich hin. Ansonsten Prost euch allen und einen guten Rutsch und Weihnachten und so...
 
Warum muss man die sexuelle Orientierung eines Schauspielers überhaupt erwähnen?
Genau das!

Oder ist so ein Merkmal Voraussetzung für die Zusage der Rolle, man könnte meinen danach wird das ausgewürfelt...
Je exotischer, desto besser. Zumal ich das erstmal in die Suchmaschine werfen musste. :B:-D
Kein Wunder, dass das so manche Gruppierungen auf den Plan ruft.
 
Zurück