• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star-Wars-Tag: Alle geplanten Filme, Serien und Videospiele

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
404
Reaktionspunkte
120
Jetzt ist Deine Meinung zu Star-Wars-Tag: Alle geplanten Filme, Serien und Videospiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star-Wars-Tag: Alle geplanten Filme, Serien und Videospiele
 
Einen frohen Star Wars Tag, liebe Fans. Ob es für mich als Bondfan auch einen James Bond Tag gibt? Könne einen einführen. ;)
 
Nach der jüngsten SW-Trilogie - die ich sehr gerne gesehen und sogar fürs Heimkino angeschafft hab - ist mein Interesse am Franchise ziemlich verflogen. Das Einzige wo ich ein klein wenig Vorfreude verspüre wäre die Obi Wan-Serie, aber nur dafür ein Disney+-Abo schaffen?! Lohnt einfach nicht.
 
ja, der 5. oktober.
Gibts da nen Hint dazu, also warums dieses Datum ist? So aus Interesse. Weil ein Wortspiel kommt mir da nicht in den Sinn und auch mit der Kombie 510 bzw 0510 kann ich mir spontan nix zusammenreimen.

Ah hab mal gegoogelt, sn dem Tag war scheinbar Kino-Premiere des allerersten Bond Films "Dr. No"
 
Zurück