Star-Wars-Tag: Alle geplanten Filme, Serien und Videospiele

Maci-Naeem

Redakteur
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
97
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Star-Wars-Tag: Alle geplanten Filme, Serien und Videospiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star-Wars-Tag: Alle geplanten Filme, Serien und Videospiele
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
855
Reaktionspunkte
108
Einen frohen Star Wars Tag, liebe Fans. Ob es für mich als Bondfan auch einen James Bond Tag gibt? Könne einen einführen. ;)
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.683
Reaktionspunkte
7.229
Nach der jüngsten SW-Trilogie - die ich sehr gerne gesehen und sogar fürs Heimkino angeschafft hab - ist mein Interesse am Franchise ziemlich verflogen. Das Einzige wo ich ein klein wenig Vorfreude verspüre wäre die Obi Wan-Serie, aber nur dafür ein Disney+-Abo schaffen?! Lohnt einfach nicht.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.880
Reaktionspunkte
4.487
ja, der 5. oktober.
Gibts da nen Hint dazu, also warums dieses Datum ist? So aus Interesse. Weil ein Wortspiel kommt mir da nicht in den Sinn und auch mit der Kombie 510 bzw 0510 kann ich mir spontan nix zusammenreimen.

Ah hab mal gegoogelt, sn dem Tag war scheinbar Kino-Premiere des allerersten Bond Films "Dr. No"
 
Oben Unten