• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars soll wie James Bond werden, sagt die Lucasfilm-Chefin

das heißt, endlich Saufen, Rauchen und Sex im Star Wars Universum?

lets go...

ein kiffender Yoda wär doch mal was...
 
"Ich mag meine Gegner mit dem Laserschwert zerrührt"
Chewbacca: "Ich geschüttelt."
 
Disney tut alles in seiner Macht um Star Wars zu schreddern, wenn es um Kinofilme geht…

Ja nichts neues und ja nicht zu kreativ.

Das einzig gute ist The Mandalorian und angeblich noch Andor.

Wie kann man nur so darauf versessen sein, immer nur auf bereits vorhandenen Erfolgen weiter aufbauen zu wollen?!
 
Disney tut alles in seiner Macht um Star Wars zu schreddern, wenn es um Kinofilme geht…

Ja nichts neues und ja nicht zu kreativ.

Das einzig gute ist The Mandalorian und angeblich noch Andor.

Wie kann man nur so darauf versessen sein, immer nur auf bereits vorhandenen Erfolgen weiter aufbauen zu wollen?!

Profitgier ist der Killer jeder Kunst und Kreativität. Wer unter dem Druck steht, nun 3 (weitere) Filme raushauen zu müssen, der kann doch nur versagen.
Allerbestes Beispiel ist (und wird auch in 200 Jahren noch sein) : Game of Thrones Season 8.
Oder die meisten Remakes oder Sequels ... selten gelungen (siehe z. B. Star Trek Picard), sondern so tiefgründig wie eine Pfütze in der Sahara.
Oder aber es hatte jemand eine geniale Vision, aber sie hat nur für eine Season gereicht und danach wird es bemüht und einfach schlecht (z. B. Westworld).
Ich bin überzeugter Kapitalist, aber in der Kunst und Unterhaltung geht der Kapitalismus irgendwie nach hinten los.
 
Die Leute wollens doch so? der Käse, den man heutzutage unter dem Star Wars Banner vermarktet, wird doch noch von zu vielen Leuten gesehen, als dass ein umdenken hin zu mehr Qualität überhaupt ein Gedankenexperiment sein kann.

Ihr alle seid doch selber Schuld?
Bei mir ist nach Episode 6 das ganze Universum abgeschlossen, rund, fertig. Ende aus...
Ich lass mir am Sterbebett sicher nicht erzählen, dass es "Helden auf beiden Seiten gab" und damit diese Heldenreise relativieren... selbiges gilt für das ganze Marvel Zeug... jetzt wo wir ja aus der atomenergie aussteigen, geht langsam die argumentative Grundlage für Helden, Schurken (ist ja auch nur ne Sichtweise) verloren... Oder kommt bald Windrad Willi als neuer Superheld ins MCU geschneit und rennt gegen die "Energiewände"? Fragen über Fragen und dank paralleler Zeitachsen so viel Blähwerk zu erzählen... nur nix mehr von Relevanz oder Tragweite, Konsequenz.
 
Zurück