• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Rückzug vom Rückzug - werden doch Charaktere recasted?

Die größte Fehlbesetzung im Star Wars Franchise ist Kennedy selbst. Warum es für Disney so schwer ist das zu erkennen, erschließt sich mir nicht.
 
Die größte Fehlbesetzung im Star Wars Franchise ist Kennedy selbst. Warum es für Disney so schwer ist das zu erkennen, erschließt sich mir nicht.
Naja, Disney hat Angst davor als der große chauvinistische Bösewicht dazustehen, wenn sie Kathleen Kennedy einfach rauswerfen.
Sie ist mächtig genug um voll auf die "frauenfeindlich" Tränendrüse zu drücken und damit auch Schaden anzurichten.
Aber immerhin hat der CEO von Disney Bob Chapek angefangen, die langjährigen Verträge fürs höhere Management einzudampfen - damit man sich endlich schnell von Problemfällen trennen kann.
Ihr Vertrag läuft jetzt aus und würde mit den neuen Bedingungen verlängert.
Mit etwas Glück hört sie dann ganz von selbst auf, mit 69 Jahren, kann sie ruhig in den vorgezogenen Ruhestand gehen.
ezgif.com-gif-maker3.gif
 
Disney sieht scheinbar nur, was sie verdient haben, aber kann nicht einschätzen wie viel mehr sie hätten verdienen können. Dazu müsste es dort jemanden geben, der von Qualität Ahnung hat.

Ich glaube auch nicht wirklich, dass Disney seine Entscheidung, Kennedy auf ihrem Posten zu belassen, von der Gefahr öffentlicher Kritik abhängig macht. In letzter Zeit ist Disney nicht dafür aufgefallen, vor irgendeinem Mob eizuknicken, egal aus welcher politischen Ecke. Von Danksagungen an die chinesische Provinzregierung in Xinjang bis hin zur Schlammschlacht mit dem Gouverneur von Florida ist alles dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück