• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ende einer Legende: Riesiger Gaming-YouTuber hört auf - einfach so

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Ach, sehr schade, dass er aufhört. Habe zwar noch nie etwas von ihm gesehen oder gehört, noch kommt mir sein Name oder sein Channel-Thema irgendwie bekannt vor, aber joa... passiert halt. Wird genug verdient haben und sich jetzt ein schönes leben damit machen können, gönne ich ihm, wäre auch mein Traum nicht mehr arbeiten zu müssen, wie sicherlich von vielen anderen.

Und dazu eine Catchphrase, die wohl jedem*jeder, der*die im Internet unterwegs ist, schon häufig über den Weg gelaufen ist, auch wenn er*sie ihn und seine Kanäle gar nicht kannte:
"But hey, that's just a theory. A game theory!"
Genau, jedem der im Internet unterwegs ist... einfach jedem. Quasi wenn man das erste mal das Internet nutzt, dann wird einem das direkt angezeigt. Wieder ein bisschen übertrieben hier oder?
Auch den Satz habe ich noch nirgendwo gehört/gelesen, aber kennt quasi jeder, ja?
Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, wo ich doch schon seit einer Weile das Internet nutze... :B
 
Nutze zwar täglich Youtube, auch englische Kanäle, aber hab noch nie von dem gehört geschweige denn etwas von dem gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja nicht so wichtig gewesen zu sein, wenn er auf eurer Seite nie erwähnt wurde.

Oder er hatte in seinen Beiträgen zu viel an.

Und nicht immer alle über eine Kamm scheren. Das Zitat sagt mir nämlich auch nichts.
 
Warum sollte man eigentlich eine News anklicken, wenn der riesige YouTuber nicht genannt wird? Ich meine, es klickt doch keine Sau rauf um rauszufinden, von wem die Rede ist. Da klickt man höchstens auf, wenn man liest "oh den kenn ich, echt der hört auf?" aber so ein random YouTuber interessiert doch kein Schwein.
 
Zurück