D
Datamind
Gast
Möge der Stahl mit euch sein...
Meine Theorie:
Das Teil wird durch Amis gebaut, sämtliche Stahlvorkommen auf der Erde werden geplündert. Der Stahlpreis wird daraufhin höher sein als der Goldpreis. Die Wirtschaft ist am Ende, die Europäer sind nur noch da um zu zahlen... Dem Amerikaner ist das egal, sein Argument lautet den Todesstern NUR zur Terroristenbekämpfung einzusetzen. Beim ersten missglückten Start stellt der Ami dann fest, dass es unmöglich ist mit solch einem Gewicht und Masse die Erdanziehungskraft zu überlisten. Der Todesstern steht/schwimmt nun vor der Küste Amerikas rum und bildet den 51ten Staat.
Der Russe kriegt sich vor lachen nicht mehr ein und schickt dem CIA hundert kleine Sputniks zur Verhöhnung...
Meine Theorie:
Das Teil wird durch Amis gebaut, sämtliche Stahlvorkommen auf der Erde werden geplündert. Der Stahlpreis wird daraufhin höher sein als der Goldpreis. Die Wirtschaft ist am Ende, die Europäer sind nur noch da um zu zahlen... Dem Amerikaner ist das egal, sein Argument lautet den Todesstern NUR zur Terroristenbekämpfung einzusetzen. Beim ersten missglückten Start stellt der Ami dann fest, dass es unmöglich ist mit solch einem Gewicht und Masse die Erdanziehungskraft zu überlisten. Der Todesstern steht/schwimmt nun vor der Küste Amerikas rum und bildet den 51ten Staat.
Der Russe kriegt sich vor lachen nicht mehr ein und schickt dem CIA hundert kleine Sputniks zur Verhöhnung...