• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Petition zum Nachbau des Todessterns erfolgreich - Weißes Haus muss Antrag prüfen

aus der Universitätsstudie:

Interessanterweise, gibt es auf der Erde wohl genug Stahl für knapp 2 Millionen Todessterne...

:-B

Aber wenn wir das alles verwenden haben wir ja keine Erde mehr. Dann müssten wir alle auf Todessternen leben, die in einer Umlaufbahn um die Sonne kreisen.

Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine: "Ojeh, geht es mir schlecht ..."

Der andere: "Was hast Du denn?"

"Ich glaube, ich habe Homo Sapiens ..."

"Macht nix, habe ich auch mal gehabt, das geht von alleine wieder vorbei!"...

meine güte Leute, ihr regt auch über sachen auf...was juckt UNS DAS DENN, wenn die Amis da n paar Dollar in Sand setzen? sofern es eh, wie unten erwähnt, maximal 5 minuten in "bearbeitung" ist und dann im schredder landet. Also haben DIE DA DRÜBEN nichmal hohe Ausgaben. Aber einfach mal über diese tatsächlich unglaublich lächerliche Petition zu lachen...nein man muss gleich, obwohl es uns in keinster Weise betrifft, rummeckern. wie wärs mit ner Tube Humor?^^

Naja als Idee als solches gar nicht mal so schlecht ABER:

Nicht nur die Menge des Stahls ist unrealistisch sondern man muss ja auch noch viel mehr bedenken wie zb: Wie bekommt man die ganze Materialien in den Weltraum? Wer soll das alles bauen? Das wären Kosten die alles bisher dagewesene übersteigen würden.. Dann die Lebenserhaltung ...

Aber die wichtigsten Punkte die ein solches Projekt bisher einfach unmöglich machen sind ganz einfach die Kosten und die Zeit

Rechtschreib-flames sind arm!

Und Nein sowas ist nicht Lustig.

Du findest so etwas wie S 21 sicher auch lustig, oder? Hauptsache der Steuerzahler gibt möglichst viel Geld für Unsinn aus. Naja wie heißt es... "Wenn Kinder spielen sind sie Gesund.".

Ich hoffe das waren dir jetzt genug Satzzeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Solange es Demokratie und Illuminaten gibt, werden wir selbst bei einer geschätzten Bauzeit von 10 Jahren (umgerechnet auf ausgedachte Metallproduktion), keinen Todesstern innerhalb der nächsten 10 Milliarden Jahre nicht sehen, viel mehr werden wir wieder mit Stöcken und Steinen kämpfen, als dass wir einen "zweiten Mond" hätten. Sinnlose Aktion, wenn man bedenkt, dass es bereits Schiffe geben könnte, die wesentlich effizienter als der Todesstern sind.

Die spinnen, die Amis :B

am Ende trifft der Superlaser die Erde und alles ist für die Katz gewesen %)

den todesstern nachbauen rofl.
dann bitte auch mit kanone und zum testen können wir den mond pulverisieren xD xD

Und die Star Wars Titelmelodie wird dann die Nationalhymne :-B Humor haben sie ja, da kann man nichts sagen. :-D

Ich würd' den iDeathstar kaufen! :-]

Dann könnte ich meiner Macht als Moderator noch sehr viel mehr Nachdruck verleihen! :finger2:

:-D

Nur ein Moderator des Bösen Darth Sirious, wenn du mich bannst, werde ich mächtiger als du es dir je vorstellen kannst :-B

Wobei das aber auch wieder einiges über Mimas erklären würde:

Voyager_1_-_view_of_Saturn%27s_moon_Mimas.jpg

That's not a Space Station, that's a Moon!
Und zum Glück ist der Gag hier noch nicht so ausgelutscht

Zurück