• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Outlaws: Per Anhalter durch die Galaxis - das erwartet euch auf den Planeten

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
305
Reaktionspunkte
137
Ich finde die Auswahl durchaus gelungen und abwechslungsreich.
Freue mich sehr auf das Erkunden der Planeten (sowie des Mondes).
Weiß man dann bereits etwas darüber, ob in Zukunft noch weitere Planeten nachkommen werden?
 
Ich finde die Auswahl durchaus gelungen und abwechslungsreich.
Freue mich sehr auf das Erkunden der Planeten (sowie des Mondes).
Weiß man dann bereits etwas darüber, ob in Zukunft noch weitere Planeten nachkommen werden?
Es wird DLCs geben, ob da neue Planeten nachkommen, ist meines Wissens aber noch nicht bekannt.
 
Hey, Michael, wird Zeit für einen weiteren meiner vermeintlich unkonstruktiven Kommentare, was? ;) Nein, Spaß beiseite. Alles gut.

Ich meine sogar dass Ubisoft auf diesen selbst erschaffenen Mond irgend eine Ressource platziert hat, mit der man irgendwie mehr Schub oder so bekommt, die aber irgendwie zu wertlos ist um industriell abgebaut zu werden. Generell bin ich da aber nicht so ein Fan von der Mondwelt. Wirklich mehr schmerzt mich, dass man auf Inhalte von Episode 8 und 9 zurück greift, die bei Star Wars Fans eher verpönt werden. Referenzen auf ungeliebte Serien und Filme hätte ich mir als Entwickler dann doch gespart, aber vielleicht waren das ja auch Lizenzauflagen.

Ich mag Kay irgendwie und vermutlich wäre sie auch der einzige Grund, warum ich mir das Spiel irgendwann mal antue, aber sicher nicht zum Release. Ubisoft ist mir dafür a) zu teuer und b) nicht gerade dafür bekannt polished Releases zu haben. Allein schon der 3-tägige Vorab-Zugang ist aus Sicht eines Singleplayerspiels irgendwie mehr Abzocke als alles andere.
 
Hey, Michael, wird Zeit für einen weiteren meiner vermeintlich unkonstruktiven Kommentare, was? ;) Nein, Spaß beiseite. Alles gut.

Ich meine sogar dass Ubisoft auf diesen selbst erschaffenen Mond irgend eine Ressource platziert hat, mit der man irgendwie mehr Schub oder so bekommt, die aber irgendwie zu wertlos ist um industriell abgebaut zu werden. Generell bin ich da aber nicht so ein Fan von der Mondwelt. Wirklich mehr schmerzt mich, dass man auf Inhalte von Episode 8 und 9 zurück greift, die bei Star Wars Fans eher verpönt werden. Referenzen auf ungeliebte Serien und Filme hätte ich mir als Entwickler dann doch gespart, aber vielleicht waren das ja auch Lizenzauflagen.

Ich mag Kay irgendwie und vermutlich wäre sie auch der einzige Grund, warum ich mir das Spiel irgendwann mal antue, aber sicher nicht zum Release. Ubisoft ist mir dafür a) zu teuer und b) nicht gerade dafür bekannt polished Releases zu haben. Allein schon der 3-tägige Vorab-Zugang ist aus Sicht eines Singleplayerspiels irgendwie mehr Abzocke als alles andere.
Damit sammelst du bei mir wieder Pluspunkte ;) Ich finde, man kann Ubisoft für viele Sachen kritisieren, aber Kay macht einen super sympathischen Eindruck in den bisherigen Ausschnitten. Also der Hate kommt von vielen Leuten absolut unbegründet - aber schon klar, um Sympathie geht es in diesen Diskussionen nicht ...

Du wirst ja demnächst erfahren, was wir von Outlaws halten, vielleicht hilft dir das in deiner Einschätzung. :)
 
Danke für diesen guten Artikel. Ich freue mich sehr auf das Game. Ich mag Kay auch und kann dieses ganze rumgemotze nicht nachvollziehen.
 
Zurück