• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Obi-Wan Kenobi: Video könnte Story-Twist andeuten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Obi-Wan Kenobi: Video könnte Story-Twist andeuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Obi-Wan Kenobi: Video könnte Story-Twist andeuten
 
Naja, unter Disney sind ja schon einige Jedis bekannt bzw. bestaetigt geworden, die Order 66 ueberlebt haben. Ahsoka Tano, Luminara Unduli, Cere Junda, Taron Malicos und Cal Kestis. SIcher auch noch einige andere, die ich nicht kenne.

Macht ja auch Sinn. Wenn die ganze Galaxis voller Jedi war, dass da ein paar uebrig geblieben sind.
 
Naja, unter Disney sind ja schon einige Jedis bekannt bzw. bestaetigt geworden, die Order 66 ueberlebt haben. Ahsoka Tano, Luminara Unduli, Cere Junda, Taron Malicos und Cal Kestis. SIcher auch noch einige andere, die ich nicht kenne.

Caleb Dume aka Kanan Jarrus, Ezra Bridger, Yoda, Grogu und noch ein gutes Dutzend eher unbekannter Namen, die irgendwo in Comics oder Büchern auftauchen.
 
Naja, unter Disney sind ja schon einige Jedis bekannt bzw. bestaetigt geworden, die Order 66 ueberlebt haben. Ahsoka Tano, Luminara Unduli, Cere Junda, Taron Malicos und Cal Kestis. SIcher auch noch einige andere, die ich nicht kenne.

Macht ja auch Sinn. Wenn die ganze Galaxis voller Jedi war, dass da ein paar uebrig geblieben sind.

In dem Punkt muss man ja auch echt sagen, eine Galaxie ist recht groß, wäre recht unlogisch wenn auf einen Schlag auf einmal alle verschwinden und auch zukünftig keine Lebewesen mehr mit der Macht gesegnet wären :P
 
>>Gibt es also zehn Jahre nach der Säuberung durch das Imperium doch noch vereinzelt Jedi-Ritter in der Galaxis?

Äh, ja, natürlich? Welcher Twist ist jetzt genau gemeint?

Nun, siehe die Kommentare oben...
 
Caleb Dume aka Kanan Jarrus, Ezra Bridger, Yoda, Grogu und noch ein gutes Dutzend eher unbekannter Namen, die irgendwo in Comics oder Büchern auftauchen.
Ok, aber Ezra und Grogu waren ja wirklich nur machtsensitive Kinder zu dem Zeitpunkt. Da koennen wir ja auch gleich noch Luke und Leia mit in die Liste aufnehmen. :P
 
Die wurden ganz genau gesehen erst nach Order 66 geboren. ?
Sie haben auf jeden Fall schon gelebt wuerde ich sagen. :P


EDIT: Oh, apropos Order 66, bin auf ein lustiges Video gestossen, dass den wahrscheinlich am besten dokumentierten Moment im Star Wars Universum zeigt. :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück