• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Obi-Wan Kenobi: So düster wird die neue Serie - erste Bilder

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Geiler Scheiß.
Master Kenobi gegen die Inquisitoren.
 
Deswegen hole ich mir aber kein Abo. Aber wenn die Blurayboxen erscheinen wird es ein Muß-Kauf. Egal wie. :-D
 
WENN denn Disney all sein Abo-Content mal auf konventionellen Medien rausbringen würde. Sieht aber momentan nicht danach aus.
Naja ich hoffe ja inständig, daß sie wenn auch mit Verzögerung diese eventuell releasen. Aber gut sie releasen ja auch kein Simpsons auf DVD. :( Das hatte Fox zuvor auch nur halbherzig getan. Gerade mal mit ach und krach die Lücke bis Staffel 20 geschlossen. Mehr aber auch nicht.
 
Naja ich hoffe ja inständig, daß sie wenn auch mit Verzögerung diese eventuell releasen. Aber gut sie releasen ja auch kein Simpsons auf DVD. :( Das hatte Fox zuvor auch nur halbherzig getan. Gerade mal mit ach und krach die Lücke bis Staffel 20 geschlossen. Mehr aber auch nicht.
Ganz ausschließen will ich es ja nicht, aber Disney lässt sich wirklich viel Zeit. Netflix-exklusive Inhalte sind meistens früher oder später auf Scheiben zu kaufen, erst kürzlich hab ich erschrocken festgestellt dass "Die Mitchells gegen die Maschinen" schon längst auf BR und DVD erschienen sind. Etwa ein halbes Jahr nach der Stream-Premiere.
 
Duel of the Fates und Battle of the Heroes. 2 der besten Musik-Themes der Prequels im Teaser :-D
 
Bin gespannt, wer die neuen Inquisitoren sind.
Der Grand Inquisitor und Fifth Brother sind ja bekannt. Aber die dunkelhäutige mit dem einfachen Lichtschwert und die mit der engen Lederhaube (bei 01:05) sind imo neue Inquisitoren.
Von den weiblichen Inquisitoren sind uns Second, Third, Fourth, Seventh und Ninth Sister "namentlich" bekannt. Aber von denen ist das meines Wissens nach keiner.
 
Der Teaser sieht schon schick aus. Und Mandalorian hat mir eigentlich auch richtig gut gefallen. Boba Fett hab ich mir jetzt erstmal gespart (hab den Kult um den Charakter eh nie so ganz verstanden) aber Kenobi koennte man sich doch mal wieder antun. Vor allem auch weil Ewan McGregor die Rolle wieder aufnimmt. mMn war er als Prequel Obi-Wan das Highlight des Main Casts der Filme damals mMn.
 
Der Teaser sieht schon schick aus. Und Mandalorian hat mir eigentlich auch richtig gut gefallen. Boba Fett hab ich mir jetzt erstmal gespart (hab den Kult um den Charakter eh nie so ganz verstanden) aber Kenobi koennte man sich doch mal wieder antun. Vor allem auch weil Ewan McGregor die Rolle wieder aufnimmt. mMn war er als Prequel Obi-Wan das Highlight des Main Casts der Filme damals mMn.

Jo.. Book of Boba Fett krankte an mehreren Sachen, kein Wunder dass der Auftritt von Mando zum Ende hin und seine Parts mit am besten waren. Wobei ich etwas versöhnt bin.. beim zweiten Durchschauen waren zumindest einige Sachen noch ganz witzig, wobei es nicht an "The Mandalorian" rankommt, aber wenn ich mal wieder alle Star Wars Serien durchbinge dann "nimmt man das halt mit". Kann nicht alles immer top sein, so ist das Leben halt...
 
Zurück