• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Lucasfilm stellt die kommenden Filme und Serien vor

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Lucasfilm stellt die kommenden Filme und Serien vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Lucasfilm stellt die kommenden Filme und Serien vor

Bin kein großer Fan von Disney, aber das Line-Up liest sich doch ziemlich gut. Mando und Rogue One sind die einzigen Disney Produktionen der letzten 10 Jahre die ich mir anschauen kann ohne mich fremd zu schämen^^, dass liest sich für mich als wenn da jetzt noch mehr Material kommt das in die Richtung geht.
Obi-Wan Serie wird jetzt garantiert nicht "freundlich" aufgebaut sein, spielt ja nach E3, Ando geht wahrscheinlich in die gleiche Richtung und der Schauspieler hat in Narcos seine Rolle auch super gespielt.
Ashoka schau ich mir dann mal an wenn es kommt, hat mich jetzt nicht 100% abgeholt die Performance/Darbietung bei Mando, ist aber auch der kurzen Spielzeit geschuldet und natürlich, dass Robert Rodriguez die Folge mitgeschrieben hat.

Animationsserien(also die Digitalen) sind mal 0 mein Fall, hab mir immer einen Anime zu Star Wars gewünscht, daher behalte ich dann auch mal "Visions" im Auge.

Robert Rodriguez hat die Boba Fett Folge geschrieben ;)

Ich erwarte nichts und werde wahrscheinlich dennoch enttäuscht werden...

ach
das wird dich doch wie all die anderen eh nicht davon abhalten Dinge zu erfinden warum die Sachen schlecht sein sollen und dann zu Jammern und was von "eigener Meinung" zu faseln weil jemand darauf hinweißt dass die Aussage falsch ist
Alleine wenn man schon noch nichts gesehen hat und trotzdem Jammert und alles scheiße findet, zeigt halt dass die Meinung eh für den Müll ist

Zuletzt bearbeitet:
ach
das wird dich doch wie all die anderen eh nicht davon abhalten Dinge zu erfinden warum die Sachen schlecht sein sollen und dann zu Jammern und was von "eigener Meinung" zu faseln weil jemand darauf hinweißt dass die Aussage falsch ist
Alleine wenn man schon noch nichts gesehen hat und trotzdem Jammert und alles scheiße findet, zeigt halt dass die Meinung eh für den Müll ist

Erfinden müsste ich mir negative Kritiken erst dann, wenn ich mir den Kram nicht ansehe, trotzdem es aber zerreißen möchte. Das werde ich wohl aber eher nicht tun. Allerdings leugne ich nicht, dass sich durchaus so etwas wie eine negative Erwartungshaltung in Bezug auf Disney-Start Wars-Produktionen bei mir gebildet hat, da mich so gut wie nichts davon überzeugen konnte, was in den letzten Jahren so auf die Zuschauer losgelassen wurde.

Bei der "eigenen Meinung" bin ich aber komplett bei dir. Wer einem nicht zustimmt und dann auch noch völlig dreist auf so etwas wie einer "eigenen Meinung" pocht, der gehört geteert und gefedert.

Ich mochte ROne - auch wenn ich die Figur nun nicht besonders im Kopf habe. Sie scheinen verstanden zu haben das Mandalorian etwas richtig macht - sollen sie mal machen .

Vielleicht bekomme ich ja doch mal eine Film Noir Geschichte auf Coruscant ^^

Schlechter als Ep8 und 9 wird schon echt schwer, also bin ich einfach mal optimistisch :)

Gabs schon. Nannte sich Episode 1 und 2. [emoji14]

Sorry aber die ganze Prequel-Trilogie ist besseres Star Wars, als es die Sequels jemals sein könnten.

Von den ganzen Neuankündigungen bin ich recht begeistert.
Vor allem auf Ahsoka und Rangers of the New Republik freue ich mich, da beide von Dave Filloni und Jon Favreau gemacht werden.
Die haben inzwischen mehrfach bewiesen, dass sie verstehen, was Star Wars ist.

Also bis auf Obi-Wan kann ich als Normal-Seher auf den Rest verzichten. Hab keine Lust mich durch die furchtbare Clone Wars-Serie zu quälen nur um Bezüge und Hintergründe nachvollziehen zu können.

Denke die letzte Trilogie wird wohl auf lange Sicht das letzte große Kinoerlebnis bleiben wo ich nicht mit großem Interesse dran geblieben bin.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Du hast ja so keine Ahnung ... :P
Eher keine Lust. Und Fan genug bin ich nunmal leider auch um dieses "Zeug" durchzuhalten. Die wenigen Folgen die ich gelegentlich angesehen hab reichten mir, schon der Pilotfilm war ein Witz.

Am schlimmsten war aber dass sie von Jar Jar wieder mal nicht ablassen konnten. Da gab es eine derart peinliche Folge wo er wieder am rumhampeln war wie zu seinen besten, äh schlimmsten Zeiten. Fubar! :rolleyes:

Sorry Wenn du dich als Fan von meiner Haltung etwas angegriffen fühlst, aber die Serie hat mich kein bißchen abgeholt.

Eher keine Lust. Und Fan genug bin ich nunmal leider auch um dieses "Zeug" durchzuhalten. Die wenigen Folgen die ich gelegentlich angesehen hab reichten mir, schon der Pilotfilm war ein Witz.

Am schlimmsten war aber dass sie von Jar Jar wieder mal nicht ablassen konnten. Da gab es eine derart peinliche Folge wo er wieder am rumhampeln war wie zu seinen besten, äh schlimmsten Zeiten. Fubar! :rolleyes:

Sorry Wenn du dich als Fan von meiner Haltung etwas angegriffen fühlst, aber die Serie hat mich kein bißchen abgeholt.

Ab Staffel 3 wirds besser - sie mussten erstmal ihren Weg finden.

Freu mich extrem auf die ganzen Serien sowie den Rogue Squadron Kinofilm

Ab Staffel 3 wirds besser - sie mussten erstmal ihren Weg finden.
Mir war der Weg da bereits zu lang. ^^

Vielleicht tu ich mir über den Weihnachtsurlsaub mal den Mandolorianer an, obwohl ich eben mangels Detailwissen auch diese wohl kaum hochpreisen werde bzw. kann. Wohl aber unwahrscheinlich, meine Netflix-Watchlist ist momentan stark gewachsen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber die ganze Prequel-Trilogie ist besseres Star Wars, als es die Sequels jemals sein könnten.

Von den ganzen Neuankündigungen bin ich recht begeistert.
Vor allem auf Ahsoka und Rangers of the New Republik freue ich mich, da beide von Dave Filloni und Jon Favreau gemacht werden.
Die haben inzwischen mehrfach bewiesen, dass sie verstehen, was Star Wars ist.

Nee Allein Jarjar Binks hat Episode 1 für mich gesprengt. Das war für mich eine absolute Katastrophe. Episode 2 war eine Liebesschnulze. Episode 3 war deutlich besser und wäre mit einer Abstinenz von Jarjar Binks der ja unbedingt wieder auftauchen mußte noch besser gewesen. Aber Ep 1 und 2 waren für mich der Tiefpunkt in der SW-Ära. Clonewars habe ich nie gesehen und Mandalorian müßte ich auch erst einmal sehen. Daher lasse ich die für eine Bewertung außen vor.

Damit sage ich aber noch lange nicht, daß Episode VII bis IX gut gewesen sind. Leider waren die Zwischenfilme deutlich besser als die eigentliche letzte Trilogie. Insbesondere Solo A Star Wars Story fand ich sehr gut.

Ich persönlich freue mich eher auf Loki :>

Wobei Mando, Obi und Rogue One sicherlich auch gut werden dürfte! :top:

Mir war der Weg da bereits zu lang. ^^

Vielleicht tu ich mir über den Weihnachtsurlsaub mal den Mandolorianer an, obwohl ich eben mangels Detailwissen auch diese wohl kaum hochpreisen werde bzw. kann. Wohl aber unwahrscheinlich, meine Netflix-Watchlist ist momentan stark gewachsen. :-D

Mandalorian kann man wunderbar schauen wenn man nur die Filme kennt - theoretisch reichen sogar nur Episode 4-6, da es kurz danach spielt. Klar kann man mit mehr Hintergrundwissen bestimmte Figuren besser einordnen, aber ohne dieses Wissen ist man im Prinzip genau so schlau wie der "Mando". Bis auf ein paar Logikprobleme und Plotholes finde ich die Serie extrem gut - sogar so gut, das man diese Probleme meist erst am Ende der Folge registriert wenn man nochmal drüber nachdenkt ^^

Also wenn dir die alten Filme (ep4-6) gefallen haben, dann solltest du dir die Serie auf jeden Fall ansehen. Mit ~27-35min oder so sind die Folgen auch nicht lang und lassen sich super anschauen.

Nee Allein Jarjar Binks hat Episode 1 für mich gesprengt. Das war für mich eine absolute Katastrophe. Episode 2 war eine Liebesschnulze. Episode 3 war deutlich besser und wäre mit einer Abstinenz von Jarjar Binks der ja unbedingt wieder auftauchen mußte noch besser gewesen. Aber Ep 1 und 2 waren für mich der Tiefpunkt in der SW-Ära. Clonewars habe ich nie gesehen und Mandalorian müßte ich auch erst einmal sehen. Daher lasse ich die für eine Bewertung außen vor.

Damit sage ich aber noch lange nicht, daß Episode VII bis IX gut gewesen sind. Leider waren die Zwischenfilme deutlich besser als die eigentliche letzte Trilogie. Insbesondere Solo A Star Wars Story fand ich sehr gut.

Ep 1-3 haben aber wenigstens eine zusammenhängende Geschichte erzählt und das Worldbuilding war super. - Ich will die Filme nicht verteidigen, Ep2 könnte man vermutlich sogar in Schnitt zu einem coolen Film umbauen (70+% der Naboo szenen schneiden ^^) und Ep3 war durchaus gut. Ep1 ist ähnlich wie Ep7 - es erfüllt seinen Zweck. Ep 8+9 sind einfach keine guten STAR WARS Filme. Die Geschichte ist konfus und einfach nur aus der Not heraus zusammen geschlampt worden - primär wegen Ep 8, der Audio-Visuell super ist, aber einfach so vor Plotholes und dummen Ideen steckt das es weh tut - und dabei einfach auch keine funktionierende Geschichte erzählt.

Ich fand Solo auch besser als seinen Ruf - bis auf die Szene mit Solos Namen ... die war so dumm.

Zurück