• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Kenobi-Serie bietet wohl interessanten Gastauftritt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Kenobi-Serie bietet wohl interessanten Gastauftritt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Kenobi-Serie bietet wohl interessanten Gastauftritt
 
Jar Jar Binks im im Gegensatz zur neuen Trilogie ein richtiges Meisterwerk.
 
Nicht wieder dieser Super-Dödel... Vor allem wegen ihm kann ich mir EP1 seit 1999 kein weiteres Mal mehr ansehen ohne dass das Fremdschamgefühl 2 Stunden lang anhält.

Da möchte man sich am liebsten selbst mit etwas Jedi-Magie manipulieren ("Du brauchst diesen Schrott nicht zusehen"). :B
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Nicht wieder dieser Super-Dödel... Vor allem wegen ihm kann ich mir EP1 seit 1999 kein weiteres Mal mehr ansehen ohne dass das Fremdschamgefühl 2 Stunden lang anhält.

Da möchte man sich am liebsten selbst mit etwas Jedi-Magie manipulieren ("Du brauchst diesen Schrott nicht zusehen"). :B
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ich kann Dich gut verstehen - so geht es mir mit Episode 7 seit sich Kylo Ren als ADHS-Jugendlicher mit Agressionsproblem offenbart hat, Episode 8 seit Luke seine Getränke aus den Zitzen fremder Aliens bezieht und Episode 9

Der geklonte Körper des Imperators wie jener aus Episode VI statt wie jener aus Episode I aussieht...

Aber statt Jedi Magie würde ich einen MIB-Neuralisator bevorzugehen, der mich dahingehend blitzdingst, dass ich vergesse, dass es so etwas wie die Episoden 7 bis 9 überhaupt gegeben hat...
 
Wer sagt denn dass er ein Klon ist? Nur weil er sagt er ist schon einmal gestorben, muss er kein Klon sein.

Die dunkle Seite verleiht ihm manigfaltige Fähigkeiten die manche für unnatürlich halten
 
Wer sagt denn dass er ein Klon ist? Nur weil er sagt er ist schon einmal gestorben, muss er kein Klon sein.

Die dunkle Seite verleiht ihm manigfaltige Fähigkeiten die manche für unnatürlich halten

Wo bleiben die Spoiler-Tags?? Ist jetzt nicht so lange im Kino...
 
Wo bleiben die Spoiler-Tags?? Ist jetzt nicht so lange im Kino...

Am Handy dann etwas fummelig, aber die meisten SW-Fans werden eh schon im Kino gewesen sein ja. Zudem steht ja nicht der Name von du ihm im Beitrag.
 
Ich bin empört!!! Ich gehe erst nächsten Sonntag ins Kino. :finger2: ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Am Handy dann etwas fummelig, aber die meisten SW-Fans werden eh schon im Kino gewesen sein ja. Zudem steht ja nicht der Name von du ihm im Beitrag.

Das kann nur Jarjar Binks sein. Der ist wie eine Schabe nach einem Atomkrieg. Den bekommt man nicht tot. *lach* (er ist es nicht. Weiß ich auch. war Spaß)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann nur Jarjar Binks sein. Der ist wie eine Schabe nach einem Atomkrieg. Den bekommt man nicht tot. *lach* (er ist es nicht. Weiß ich auch. war Spaß)

99 war ich 7 Jahre alt und muss auch sagen - fand ihn damals lustig. Ich finde ihn heute immer noch nicht "nervig". Deine Trilogie hatte Ewoks. Die waren genau so eigenartig. Nun gut, die haben weniger geredet, aber du weißt schon. Perfekt find ich ihn nicht. Aber ja, ich schau mir lieber ne komplette Serie mit Jar Jar Binks als die neue Trologie an!
 
Zurück