• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Kenobi-Serie bietet wohl interessanten Gastauftritt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Kenobi-Serie bietet wohl interessanten Gastauftritt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Kenobi-Serie bietet wohl interessanten Gastauftritt
 

Siriuz

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
387
Reaktionspunkte
141
Jar Jar Binks im im Gegensatz zur neuen Trilogie ein richtiges Meisterwerk.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.427
Jarjar Binks und Meisterwerk? Hust* verschluck* spuck*
 

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.530
Reaktionspunkte
7.765
Nicht wieder dieser Super-Dödel... Vor allem wegen ihm kann ich mir EP1 seit 1999 kein weiteres Mal mehr ansehen ohne dass das Fremdschamgefühl 2 Stunden lang anhält.

Da möchte man sich am liebsten selbst mit etwas Jedi-Magie manipulieren ("Du brauchst diesen Schrott nicht zusehen"). :B
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 

Frullo

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.935
Reaktionspunkte
1.569
Nicht wieder dieser Super-Dödel... Vor allem wegen ihm kann ich mir EP1 seit 1999 kein weiteres Mal mehr ansehen ohne dass das Fremdschamgefühl 2 Stunden lang anhält.

Da möchte man sich am liebsten selbst mit etwas Jedi-Magie manipulieren ("Du brauchst diesen Schrott nicht zusehen"). :B
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ich kann Dich gut verstehen - so geht es mir mit Episode 7 seit sich Kylo Ren als ADHS-Jugendlicher mit Agressionsproblem offenbart hat, Episode 8 seit Luke seine Getränke aus den Zitzen fremder Aliens bezieht und Episode 9

Der geklonte Körper des Imperators wie jener aus Episode VI statt wie jener aus Episode I aussieht...

Aber statt Jedi Magie würde ich einen MIB-Neuralisator bevorzugehen, der mich dahingehend blitzdingst, dass ich vergesse, dass es so etwas wie die Episoden 7 bis 9 überhaupt gegeben hat...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.351
Reaktionspunkte
4.694
Wer sagt denn dass er ein Klon ist? Nur weil er sagt er ist schon einmal gestorben, muss er kein Klon sein.

Die dunkle Seite verleiht ihm manigfaltige Fähigkeiten die manche für unnatürlich halten
 

Frullo

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.935
Reaktionspunkte
1.569
Wer sagt denn dass er ein Klon ist? Nur weil er sagt er ist schon einmal gestorben, muss er kein Klon sein.

Die dunkle Seite verleiht ihm manigfaltige Fähigkeiten die manche für unnatürlich halten

Wo bleiben die Spoiler-Tags?? Ist jetzt nicht so lange im Kino...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.351
Reaktionspunkte
4.694
Wo bleiben die Spoiler-Tags?? Ist jetzt nicht so lange im Kino...

Am Handy dann etwas fummelig, aber die meisten SW-Fans werden eh schon im Kino gewesen sein ja. Zudem steht ja nicht der Name von du ihm im Beitrag.
 

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.530
Reaktionspunkte
7.765
Ich bin empört!!! Ich gehe erst nächsten Sonntag ins Kino. :finger2: ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.427
Am Handy dann etwas fummelig, aber die meisten SW-Fans werden eh schon im Kino gewesen sein ja. Zudem steht ja nicht der Name von du ihm im Beitrag.

Das kann nur Jarjar Binks sein. Der ist wie eine Schabe nach einem Atomkrieg. Den bekommt man nicht tot. *lach* (er ist es nicht. Weiß ich auch. war Spaß)
 
Zuletzt bearbeitet:

Siriuz

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
387
Reaktionspunkte
141
Das kann nur Jarjar Binks sein. Der ist wie eine Schabe nach einem Atomkrieg. Den bekommt man nicht tot. *lach* (er ist es nicht. Weiß ich auch. war Spaß)

99 war ich 7 Jahre alt und muss auch sagen - fand ihn damals lustig. Ich finde ihn heute immer noch nicht "nervig". Deine Trilogie hatte Ewoks. Die waren genau so eigenartig. Nun gut, die haben weniger geredet, aber du weißt schon. Perfekt find ich ihn nicht. Aber ja, ich schau mir lieber ne komplette Serie mit Jar Jar Binks als die neue Trologie an!
 
Oben Unten