Star Wars: Kenobi-Serie bietet wohl interessanten Gastauftritt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Kenobi-Serie bietet wohl interessanten Gastauftritt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Kenobi-Serie bietet wohl interessanten Gastauftritt

Siriuz

Bekanntes Gesicht
Jar Jar Binks im im Gegensatz zur neuen Trilogie ein richtiges Meisterwerk.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Jarjar Binks und Meisterwerk? Hust* verschluck* spuck*

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Nicht wieder dieser Super-Dödel... Vor allem wegen ihm kann ich mir EP1 seit 1999 kein weiteres Mal mehr ansehen ohne dass das Fremdschamgefühl 2 Stunden lang anhält.

Da möchte man sich am liebsten selbst mit etwas Jedi-Magie manipulieren ("Du brauchst diesen Schrott nicht zusehen"). :B
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Frullo

Bekanntes Gesicht
Nicht wieder dieser Super-Dödel... Vor allem wegen ihm kann ich mir EP1 seit 1999 kein weiteres Mal mehr ansehen ohne dass das Fremdschamgefühl 2 Stunden lang anhält.

Da möchte man sich am liebsten selbst mit etwas Jedi-Magie manipulieren ("Du brauchst diesen Schrott nicht zusehen"). :B

Ich kann Dich gut verstehen - so geht es mir mit Episode 7 seit sich Kylo Ren als ADHS-Jugendlicher mit Agressionsproblem offenbart hat, Episode 8 seit Luke seine Getränke aus den Zitzen fremder Aliens bezieht und Episode 9

Der geklonte Körper des Imperators wie jener aus Episode VI statt wie jener aus Episode I aussieht...

Aber statt Jedi Magie würde ich einen MIB-Neuralisator bevorzugehen, der mich dahingehend blitzdingst, dass ich vergesse, dass es so etwas wie die Episoden 7 bis 9 überhaupt gegeben hat...

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Wer sagt denn dass er ein Klon ist? Nur weil er sagt er ist schon einmal gestorben, muss er kein Klon sein.

Die dunkle Seite verleiht ihm manigfaltige Fähigkeiten die manche für unnatürlich halten

Frullo

Bekanntes Gesicht
Wer sagt denn dass er ein Klon ist? Nur weil er sagt er ist schon einmal gestorben, muss er kein Klon sein.

Die dunkle Seite verleiht ihm manigfaltige Fähigkeiten die manche für unnatürlich halten

Wo bleiben die Spoiler-Tags?? Ist jetzt nicht so lange im Kino...

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Wo bleiben die Spoiler-Tags?? Ist jetzt nicht so lange im Kino...

Am Handy dann etwas fummelig, aber die meisten SW-Fans werden eh schon im Kino gewesen sein ja. Zudem steht ja nicht der Name von du ihm im Beitrag.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Ich bin empört!!! Ich gehe erst nächsten Sonntag ins Kino. :finger2: ;)

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Am Handy dann etwas fummelig, aber die meisten SW-Fans werden eh schon im Kino gewesen sein ja. Zudem steht ja nicht der Name von du ihm im Beitrag.

Das kann nur Jarjar Binks sein. Der ist wie eine Schabe nach einem Atomkrieg. Den bekommt man nicht tot. *lach* (er ist es nicht. Weiß ich auch. war Spaß)

Zuletzt bearbeitet:

Siriuz

Bekanntes Gesicht
Das kann nur Jarjar Binks sein. Der ist wie eine Schabe nach einem Atomkrieg. Den bekommt man nicht tot. *lach* (er ist es nicht. Weiß ich auch. war Spaß)

99 war ich 7 Jahre alt und muss auch sagen - fand ihn damals lustig. Ich finde ihn heute immer noch nicht "nervig". Deine Trilogie hatte Ewoks. Die waren genau so eigenartig. Nun gut, die haben weniger geredet, aber du weißt schon. Perfekt find ich ihn nicht. Aber ja, ich schau mir lieber ne komplette Serie mit Jar Jar Binks als die neue Trologie an!

Oben Unten