• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi: Fallen Order - Entwickler äußern sich zum Spielumfang

M

MichaelG

Gast
Klingt für mich so nach 15-20 h Spieldauer. Vielleicht sogar mehr. Bin echt mal gespannt.
 
Eine News ohne informativen Inhalt. Er hätte auch gar nichts sagen können das wäre aufs Gleiche raus gekommen. Betrachtet man aber die letzten Jahre von EA dann sieht man nur Flops. Daher hält sich meine Vorfreude sehr in Grenzen.
 
Och ich nutze Origin schon. ME 1 bis Andromeda, ab und zu FIFA, SIMS, der FM 13.... Es gibt schon das eine oder andere EA-Spiel für mich.
 
JETZT WEISS MAN WIE GROSS DER UMFANG IST. Danke liebes PC GAME Team. Solche Artikel finde ich super. Nicht zu Gross, aber Grösser als gedacht. Perfekt.
 
Eine News ohne informativen Inhalt. Er hätte auch gar nichts sagen können das wäre aufs Gleiche raus gekommen. Betrachtet man aber die letzten Jahre von EA dann sieht man nur Flops. Daher hält sich meine Vorfreude sehr in Grenzen.

Ich bin kein EA-Fan aber zu behaupten das die letzten Jahre nur Flops von Ihnen erschienen sind halte ich doch für etwas übertrieben. Ist halt Geschmacksache.
 
Ich bin kein EA-Fan aber zu behaupten das die letzten Jahre nur Flops von Ihnen erschienen sind halte ich doch für etwas übertrieben. Ist halt Geschmacksache.

Der übliche Hatespeak halt, einfach ignorieren :)
 
Der größte Teil kommt sicher von den Sport-Spielen. Ich meine jedes Jahr ne minimal verbesserte Version (mit Ausnahmen ab und an wenns nen Konsolen/Engine Sprung gibt) für Vollpreis verkaufen die ansich niemand braucht. Dazu dann nochmal abgespeckt als Mobile-Version... und dann noch die ganzen Mikros rein. Da hat EA bei den Lizenzen schon die sprichwörtliche eierlegende Wollmilchsau.

(Mir ist eh nicht klar warum man immer die neueste Fifa/Madden/NBA/NHL Version haben muss, gibt ja aber offensichtlich immer genug die jedes Jahr zuschlagen.
 
tippe mal auf die doppelte länge von Star Wars Force Unleashed... und das müsste es auch minimum bieten. also ca 15-20 Stunden wäre schon in etwa das was ich mindestens erwarte. Stellt sich eben nur die Frage ob die Zeit dann auch entsprechend gefüllt ist.... in vielen Spielen kann man theoretisch hunderte Stunden versenken... die eigentlichen Missionen und der interessante Inhalt sind dann meist aber doch nur 10% des Spiels...
 
Ich bin kein EA-Fan aber zu behaupten das die letzten Jahre nur Flops von Ihnen erschienen sind halte ich doch für etwas übertrieben. Ist halt Geschmacksache.

Dann nenn mal ein paar Top Titel von EA der letzten Jahre. Sportspiele zählen nicht. Und MP Titel genauso wenig. ;)
 
Dann nenn mal ein paar Top Titel von EA der letzten Jahre. Sportspiele zählen nicht. Und MP Titel genauso wenig. ;)

Aha. Also jetzt willst du Top Titel genannt haben obwohl du zuerst nur von Flops geschrieben hast. Und ich habe wiederum nichts von Top Titeln geschrieben.
Wie ich schon sagte kann ich halt deine Meinung das nur Flops die letzten Jahre von EA erschienen sind nicht teilen. Mir PERSÖNLICH haben z.b Unravel, Titanfall 1-2, Battlefield und MA Andromeda recht gut gefallen. Aber ich habs ja schon oben geschrieben....Ist halt Geschmacksache
 
Mass Effect Andromeda
Mirrors Edge Catalyst
Burnout Paradise Remastered
Titanfall 2
FIFA

Sind die die mir mal ad hoc eingefallen sind.
 
Aha. Also jetzt willst du Top Titel genannt haben obwohl du zuerst nur von Flops geschrieben hast. Und ich habe wiederum nichts von Top Titeln geschrieben.
Wie ich schon sagte kann ich halt deine Meinung das nur Flops die letzten Jahre von EA erschienen sind nicht teilen. Mir PERSÖNLICH haben z.b Unravel, Titanfall 1-2, Battlefield und MA Andromeda recht gut gefallen. Aber ich habs ja schon oben geschrieben....Ist halt Geschmacksache
Die Überlegung das er mit MP und Sportspiele nichts anfangen kann und deswegen nur Spiele sieht die an ihm vorbei gehen ist nicht möglich ?

Ich mag zugegeben kein Origin und kann mit deren Produkten ebenfalls nichts mehr anfangen seid ME3.
EA hat es mir jedenfalls viel zu leicht gemacht auch nur zu überlegen das sich das ändern könnte.

Zugegeben, wenn das C&C Remake wirklich gut wird, dann vielleicht ...
 
Die Überlegung das er mit MP und Sportspiele nichts anfangen kann und deswegen nur Spiele sieht die an ihm vorbei gehen ist nicht möglich ?

Ich mag zugegeben kein Origin und kann mit deren Produkten ebenfalls nichts mehr anfangen seid ME3.
EA hat es mir jedenfalls viel zu leicht gemacht auch nur zu überlegen das sich das ändern könnte.

Zugegeben, wenn das C&C Remake wirklich gut wird, dann vielleicht ...

:) Natürlich ist das möglich und deshalb teile ich auch seine Meinung nicht.
 
Zurück