• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi: Fallen Order: Eine echte Jedi-Geschichte

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order: Eine echte Jedi-Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order: Eine echte Jedi-Geschichte
 
sieht für den anfang nicht schlecht aus. aber irgendwie fehlt mir da etwas. weiß nicht was genau es ist.
 
hmm finds grafisch eher durchschnittlich, KI extrem schwach (alle stehen nur rum und warten aufgeschlitzt zu werden) und im gameplay Video gibts echt mal sehr viele Wallclimbs...
Story mäßig scheints ja dann eher linear zu werden. Jedi-Geschichten mag ich im SW Universum nicht wirklich, die "Bösewichte" sind oft viel interessantere Charaktere.

Naja mal abwarten, aber ich erwarte aktuell nicht mehr als etwas in Richtung TFU. Und das habe ich max. 3-4h gezockt...
 
Find ich gut! Klar bin ich Kotorfreund (Entscheidungsfreudigkeit), aber in den alten Jedi-Knightteilen war auch klar, der Gute, das bin ich! :-D

Wobei, wie hieß der Shooter? "Dark Forces", als man als Halbböser ordentlich die Star-Wars-Waffen bedienen durfte. Klassiker!
 
Schade - die dunkle Seite gehört zu star wars find ich

Stimmt! Vor allem seit Biowares "Kotor", allerdings ist das "ich wähle selbst die Seiten" Szenario dermaßen ausgelutscht, daß es auch die gute lineare Story wieder bringt, wenn se gut ist. Braucht es halt aber auch wieder Klischees, übliche Rollenverteilung, man kennt es ja von früher.
 
naja, sie preisen es ja auch als "adventure" an und nicht als Rollenspiel, was soll man also erwarten? ^^
 
Zurück