• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Jedi. Fallen Order - Angeblich Singleplayer-Spiel & ohne Frostbite-Engine


Die Inquisitorin wurde als Second Sister des Inquisitorius bestätigt.
Was die Sache interessant macht, sind Theorien, dass es sich dabei um Barriss Offee handelt, ehemalige Padawan von Luminara Unduli und beste Freundin von Ashoka Tano.
Gegen Ende von Clone Wars hatte sie mit dem Orden der Jedi gebrochen und diesen sogar mit einem Bombenattentat angegriffen, weil sie glaubte dieser von der dunklen Seite korrumpiert.
Während ihres Gerichtsprozesses kommt sie in Kontakt mit dem Mann, der später unter Vader der oberste Inquisitor werden sollte.
Es ist bisher nicht ganz klar, ob sie Order 66 überlebt hat. Es gab eine Szene, die ihren Tod am Ende von Revenge of the Sith zeigen sollte. Die wurde aber nicht verwendet.
Auf jeden Fall spannende Vermutungen, die derzeit kursieren.
 
Zurück