Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Die Star-Wars Wurstfabrik wird angeworfen 

Ich hab ehrlich gesagt keine lust einen grünen zwerg auf lsd 2 Stunden zuzusehen ...
aber erst mal abwarten bei JJ Abrams und der neuen Trilogy hab ich eigentlich ein recht gutes gefühl
Die zeit wirds uns sagen.gif)
Und ?Ich sag nur: JJ Abrams![]()

tja solange es leute gibt die in die Kinos gehen und sich den schrott ansehen und dafür bezahlen *schaut mal Kratos nicht direkt an*

.gif)
ich finde so ein paar Kommentare echt putzig, da könnte man echt meinen die kommen aus einer alternativen Realität
Mal nur so am Rande, aber Star Wars wird seit 1977 ausgeschlachtet falls es euch nicht aufgefallen ist und zwar vom Lucas Schorsch persönlich mit dem ganzen Merch, den Serien und noch mehr Merch
Alleine jetzt werden halt mehr Filme gedreht
ich finde so ein paar Kommentare echt putzig, da könnte man echt meinen die kommen aus einer alternativen Realität
Mal nur so am Rande, aber Star Wars wird seit 1977 ausgeschlachtet falls es euch nicht aufgefallen ist und zwar vom Lucas Schorsch persönlich mit dem ganzen Merch, den Serien und noch mehr Merch
Alleine jetzt werden halt mehr Filme gedreht

Und ?
Von ihm kommt weder die Idee, jetzt aufs Gas zu drücken, noch hat er sich um den Regieposten gerissen. Es war ja genau umgekehrt, dass sie Abrams um jeden Preis wollten, ihn regelrecht angebettelt haben, weil die anhand von STAR TREK ja gesehen haben, was für kollossales Sci-Fi-Kino er inszenieren kann.
Ich würde es ihm jedenfalls nicht übelnehmen, wenn der den Regie-Job wegen Bedenken wieder abgibt und sich dafür mehr mit STAR TREK beschäftigt.![]()