• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Jedes Jahr ein neuer Film - 2015 geht es los

Das macht mich sehr sehr traurig :-(
So traurig das ich gar keine Lust habe mich über Disney aufzuregen.
Eigentlich konnte man es sich ja schon denken, dass die Star Wars Lizens irgendwann gekauft und ausgequetscht wird, aber es kam doch irgendwie unerwartet. Und zu sehen wie das mit meinem Lieblingsfranchise passiert, das mich praktisch mein ganzes Leben lang begleitet hat, tut weh :-|

tja solange es leute gibt die in die Kinos gehen und sich den schrott ansehen und dafür bezahlen *schaut mal Kratos nicht direkt an*

Passiert halt genau das selbe wie überall - Profit geht über alles - auch über Leichen.

Wenn die wirklich planen ein Spinoff rund um yoda zu machen, kann der film der schlechteste aller zeiten werden, wenn der rest gut wird ! :) Ich hab ehrlich gesagt keine lust einen grünen zwerg auf lsd 2 Stunden zuzusehen ... :D aber erst mal abwarten bei JJ Abrams und der neuen Trilogy hab ich eigentlich ein recht gutes gefühl :) Die zeit wirds uns sagen:)

Nicht wirklich überraschend, machen die mit Marvel auch so und die meisten dieser Comicverfilmungen finde ich auch ganz in Ordnung. Daher würde ich sagen, dass das durchaus schaffbar ist.

Kommt drauf an - Ich könnte mir durchaus vorstellen das sich Boba Fett als Spin Off durchaus verkaufen würde. Wenn es gut gemacht ist, soll es mir recht sein.

Oder sie drehen eine eigene Reihe zur Zeit der alten Republik (so um 3954 VSY) - sicherlich auch eine Zeitlinie die viele Fans hat.

hmmm also ich fand ja in den neuen verfilmungen die natalie portman damals irgendwie schon schnuckelig und ihre kostüme sehenswert...
nur das ist schnee von gestern, die dame ist mittlerweile jenseits der 30...mark hamill ist zwar immernoch schweineunterhaltsam aber halt schon jenseits der 60....und einfach ein paar junge fratzen will ich bei star wars nicht sehen - da hat halt der große gegner star trek das rennen um die neue interessanten fratzen gewonnen (die haben urban, die haben pegg - da kann star wars nicht aufholen - außer sie bringen katy perry in nem gold bikini oder so

Ich gehöre noch zu den alten die Star Wars 1978 im Kino bestaunen durften. Sowas wird es nie wieder geben.

Disney Studios finde ich zwar ganz gut. Aber Star Wars sollte man da lassen wo es ist. Es ist fertig.
Alles was jetzt noch kommt ist vielleicht gute SiFi, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Wenn sie noch mehr Geld aus Star Wars rausschlagen wollen, dann koennten sie die Filme ja auch schon an den Mann bringen bevor sie abgedreht sind.
Ihr wisst schon, Instant Kasetten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur: JJ Abrams ;)
Und ?

Von ihm kommt weder die Idee, jetzt aufs Gas zu drücken, noch hat er sich um den Regieposten gerissen. Es war ja genau umgekehrt, dass sie Abrams um jeden Preis wollten, ihn regelrecht angebettelt haben, weil die anhand von STAR TREK ja gesehen haben, was für kollossales Sci-Fi-Kino er inszenieren kann.

Ich würde es ihm jedenfalls nicht übelnehmen, wenn der den Regie-Job wegen Bedenken wieder abgibt und sich dafür mehr mit STAR TREK beschäftigt. :-D

ich hoffe wirklich, dass das nicht das aus für JJ Abrams bei Star Trek bedeutet. Ich mag star wars zwar auch, aber wie er star trek renoviert hat ist großartig. schon der erste star trek film gewann mein herz in den ersten 15 minuten. und nun schon im dritten trailer für den nächsten teil. ich bin jedenfalls gespannt und hoffe das beste.

tja solange es leute gibt die in die Kinos gehen und sich den schrott ansehen und dafür bezahlen *schaut mal Kratos nicht direkt an*

Manche Menschen sind halt noch in der Lage eine Vorfreude für etwas (noch) unbekanntes zu empfinden und nicht den Drang empfinden es icht im Vorfeld kategorisch mieß machen zu müssen. Ist im übrigen wesentlich gesünder so eine Einstellung ;)

Bin mal gespannt wer wegen der neuen Trilogie (6-tett?!) umgebracht wird, mir wäre noch keiner bekannt :D

ich finde so ein paar Kommentare echt putzig, da könnte man echt meinen die kommen aus einer alternativen Realität
Mal nur so am Rande, aber Star Wars wird seit 1977 ausgeschlachtet falls es euch nicht aufgefallen ist und zwar vom Lucas Schorsch persönlich mit dem ganzen Merch, den Serien und noch mehr Merch
Alleine jetzt werden halt mehr Filme gedreht

Ach, das geht doch gar nicht um Star Wars. Es geht doch nur darum die tägliche Mecker-Quote zu treffen damit man gut schlafen kann :ugly:

Ausschlachten bedeutet so viel wie ausbeuten und ausnutzen. Wenn man Plüsch-Yodas entwickelt oder das Han-Solo-Bubble-Gum, dann kann man noch von ausschlachten reden, aber WENN endlich wieder Filme kommen, noch dazu welche die seit anbeginn der Trilogie geplant waren, dann finde ich das lustig :-)

ich finde so ein paar Kommentare echt putzig, da könnte man echt meinen die kommen aus einer alternativen Realität
Mal nur so am Rande, aber Star Wars wird seit 1977 ausgeschlachtet falls es euch nicht aufgefallen ist und zwar vom Lucas Schorsch persönlich mit dem ganzen Merch, den Serien und noch mehr Merch

Meiner Meinung nach ist das schon ein Unterschied, zumindest für mich als großer Star Wars Fan.
Denn Star Wars, das sind für mich primär nur die Filme. Merch, Serien oder Bücher spielen da für mich keine so große Rolle.
Und der heilige Gral der ersten 3 Episoden hat dank Episoden 1-3 schon einige Risse bekommen. Und jetzt hab ich so die Vorahnung , dass er endgültig kaputt gemacht wird :-|
Ob das Franchise durch behinderte Spiele wie Star Wars Kinect oder einen neuen Film geschädigt wird ist für mich ein Unterschied.
Peinliche Merch-Gegenstände und Spiele sind auch wesentlich leichter zu ignorieren :-D

Und ?

Von ihm kommt weder die Idee, jetzt aufs Gas zu drücken, noch hat er sich um den Regieposten gerissen. Es war ja genau umgekehrt, dass sie Abrams um jeden Preis wollten, ihn regelrecht angebettelt haben, weil die anhand von STAR TREK ja gesehen haben, was für kollossales Sci-Fi-Kino er inszenieren kann.

Ich würde es ihm jedenfalls nicht übelnehmen, wenn der den Regie-Job wegen Bedenken wieder abgibt und sich dafür mehr mit STAR TREK beschäftigt. :-D

Ja das stimmt, als man ihm das Angebot machte lehnte er ab aber da war er ja noch intensiv mit STAR-TREK 2 beschäftigt und soweit ich weiß ist er seit seiner Kindheit ein großer STAR-WARS-Fan und diese Filme haben ihn u.a. zum Filmemachen angeregt.

Was ich an JJ´s Arbeit schätze ist, dass er sich immer mit voller Hingabe und Perfektion in ein Projekt stürzt. Er legt viel Wert darauf ein guten Film auf die Leinwand zu bringen als ihn pünktlich zum Kinostart fertig zu kriegen (siehe STAR-TREK 2). Deshalb bin ich überzeugt, das STAR-WARS 7 ein weiterer Erfolg sein wird. Ich kann mir zur Zeit leider keinen besseren Regisseur für SW vorstellen als ihn. Und ich glaube wenn er die Zeit für STAR-TREK 3 haben will, dann schafft er sich diese auch ;)

Zurück