• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Großes Geheimnis geklärt - darum gibt es keine Klonkrieger mehr

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
5
Ich dachte immer, die Sturmtruppen wären die Klonkrieger.
ne die Sturmtruppen sind reguläre Soldaten des Imperiums, die Klone wurde ja ausgemsustert (oder passiert noch mit übrigen wohl bald) nachdem Tipoca City zerbombt wurde und jetzt im Senat das neue Gesetzt beschlossen wurde.
 
Da steht dick geschrieben, ein großes Geheimnis wird gelüftet.

Und dann unterschreibt der Führer, ähem Imperator einfach ein neues Gesetz und das wars dann. GÄHN. Die Zeiten eines "ICH BIN DEIN VATER!" sind schon lange vorbei.
 
Sturmtruppen sind keine regulären Soldaten des Imperium, sondern Elite Verbände. Es gibt tatsächlich Fußsoldaten des Imperiums, nur wurden die kaum gezeigt. Bei "Solo" und "Andor" konnte man welche sehen.
 
Sturmtruppen sind keine regulären Soldaten des Imperium, sondern Elite Verbände. Es gibt tatsächlich Fußsoldaten des Imperiums, nur wurden die kaum gezeigt. Bei "Solo" und "Andor" konnte man welche sehen.

Es sind aber regulär rekrutierte Personen (in der Regel Menschen) und darauf wollte LOX ja hinaus.
 
Und wegen solchen Klickbaits, bleibt der Adblocker an - und pcgames fliegt aus meinem Newsticker.
 
Zurück