• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars Galaxies - HILFE !!!! CD/Zugangs-KEY fehlt!

JoKl

NPC
Hi,

auf der PCGames Heft DVD (11/04) ist ne 14-Tägige Demo von SW-Galaxies.
Ich hab mich auch schon angemeldet aber immer wenn ich es spielen will steht da das man seinen Account noch aktivieren muss. Ich drücke also auf
"Submit". Dann kommt ein Fenster in dem ich einen Code eingeben muss.
Es ist aber nicht der Code der auch im Heft steht sondern ne Art CD-Key.

Was muss ich tun und woher bekommt man den CD-Key.

Schonmal Danke im voraus !!! :)

*titel editiert*

AW: Star Wars Galaxies - HILFE !!!!

JoKl am 27.09.2004 15:17 schrieb:
Hi,

auf der PCGames Heft DVD (11/04) ist ne 14-Tägige Demo von SW-Galaxies.
Ich hab mich auch schon angemeldet aber immer wenn ich es spielen will steht da das man seinen Account noch aktivieren muss. Ich drücke also auf
"Submit". Dann kommt ein Fenster in dem ich einen Code eingeben muss.
Es ist aber nicht der Code der auch im Heft steht sondern ne Art CD-Key.

Was muss ich tun und woher bekommt man den CD-Key.

Schonmal Danke im voraus !!! :)

Meld dich ma bei www.starwarsgalaxiesfor14days.com an!! Da bekommst du dann den key!!

Ectress am 27.09.2004 16:02 schrieb:
Meld dich ma bei www.starwarsgalaxiesfor14days.com an!! Da bekommst du dann den key!!

HI,

genau das hab ich eben versucht. Auch nach 3 Versuchen erhalte ich immer die meldung "unable to send" auf der registrationsseite und bekommen KEINE Mail mit dem Account-Key :((

Wenn man schon so ein Spiel verkaufen will, sollte man den signon doch ein wenig einfacher gestalten... :(

EDIT

Huch ... da hatte ich wohl Quatsch geschrieben ... is wohl ne neue Trial ... weiss noch nix drüber...

So wie ich das verstanden abe müsste main eigentlich einen Mail bekommen nach dem man dne COde eingegeben hat und einen account erstellt hat in der der KEy steht. Doch die bekomme ich auch nicht, also habe ich das selbe problem ( übrigens hatte ich zu diesem Thema eher einen threat geöffent, aber meiner wurde geschlossen^^)

also ich hab das prob, dass ich mich zwar registrieren kann, aber wenn ich dann meinen acc freischalten muss, nimmt der das zwar an aber geht nicht weiter!! Sehr komisch das alles!!

ich hab die mail hier gekrieg! :

Congratulations on creating your Station.com account, which you will use to login to Star Wars Galaxies: An Empire Divided! This e-mail
contains your free trial account key as well as outlining the few, remaining simple steps to start your free trial period of Star Wars Galaxies:
An Empire Divided.

By this point, you have submitted your magazine code and have registered a Station.com account. Only a couple more easy steps to go and you'll
be able to join hundreds of thousands of other players in the struggle for control of the galactic Empire.

STEP #1: Download and install Star Wars Galaxies: An Empire Divided from the free trial DVD.

STEP #2: Launch Star Wars Galaxies: An Empire Divided and login using your Station.com username and password. The first time you login,
you will be prompted to enter and activate your free trial account key below. Note: your 14-day free trial period begins when you activate the
free trial account key.

Free Trial Account Key: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx (schreib hier doch net den key rein)

STEP #3: Choose your game server (check with your friends to find out which game server they are playing on as we charge a service fee
to transfer characters between servers).

STEP #4: Create and customize your very own Star Wars character and start playing the new player tutorial. (Hint: Talk to your new
player helper droid whenever you need a hint or advice.)

STEP #5: Enjoy your free trial of Star Wars Galaxies: An Empire Divided!

If you have problems with your free trial account key or need customer support with Star Wars Galaxies: An Empire Divided, please contact our
support staff at http://starwarsgalaxies.station.sony.com/content.jsp?page=Contact%20Us .

- The Star Wars Galaxies Team

aber was soll ich mit dem key nu anstellen??

Ich habe genau das selbe Prob wie Joki! bei www.playstarwarsgalaxiesfor14days.com den code eingegeben, account angelegt, dann kam fenster "unable to send" . Ich habe zwar eine email bekommen aber da steht nur mein username und das passwort das ich festgelegt habe drinne.

Wenn ich mich einlogen will mochte der das ich da nen cd key eingebe.

ganz toll, liebe pcg. bis das problem gelößt ist (wenn ihr uns überhaupt helft) sind die 14 tage auch fast vorbei.

@ Ectress

das ist dann die zweite mail die du von den bekommen hast richtig?

warum bekommst du die und wir anderen nicht, was läuft da falsch

frag ich mich auch. ich seh nur wie mein trial in ein paar stunden nur noch 13 Tage gilt.

Also,

Ich habe jetzt schon 3 Account bekomme aber immer nur ne mail
mit meinen Nickname und meinem Passwort.

Das ist der größte Mist den ich je gesehen hab. :$

Hier ist die Mail die ich bekommen habe:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

SW****, (Muss ich wegblenden)

Welcome to Station.com, home of the best multiplayer games on the Internet! This message contains the Station Login and password you used when you registered with us, so please keep it in a safe place and please do not share it with anyone.

Station Login: SW**** (Muss ich wegblenden)
Password: ****** (Muss ich wegblenden)

Looking for a magical adventure? Award-winning EverQuest is the most popular online role-playing game on the market. Or maybe you're looking for a first person action game with thousands of players? PlanetSide is the Station's newest cutting edge multiplayer combat game. If you're a Star Wars movies fan, be sure to check out the massively multiplayer game Star Wars Galaxies: An Empire Divided. Can't decide on which SOE game to play? Switch your account over to the SOE All Access subscription service and enjoy a collection of our games for one low monthly subscription price.*

*Note: Star Wars Galaxies: An Empire Divided is not offered as part of the SOE All Access subscription. Please visit www.station.com for further details.

Thanks again for joining, and have a great time!

Sony Online Entertainment
http://www.station.sony.com

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war alles. Und auf der Site steht dann noch "Unable to Send"

Sowas mach ich nie wieder !!!!!!! :hop:

PS: PCGames hätte auch etwas mehr Informationen im Heft geben können !

TCPip2k am 27.09.2004 20:35 schrieb:
frag ich mich auch. ich seh nur wie mein trial in ein paar stunden nur noch 13 Tage gilt.

1. an den mit der mail (namen Vergessen ;)):
Du kannst dich bei StarWarsGalaxies nun mit deinem Station Account einloggen und deinen Key bei Activate eigeben, dann solltest du zocken können.

2.: Die Leuts von Sony Online Entertainment wissen von dem Problem und sagen folgendes dazu:
"This is a known issue that we are aware of"
"k, and it will be fixed before the time for registering is up, won't it?"
"No ETA "

3. Die Trial Version gilt von dem Moment an wo du startest 14 Tage, nicht von heute. Das heißt insofern du VOR ablauf der Frist anmeldest (wenns denn wieder geht) wirst du auch die vollen 14 Tage haben. Die Nicht-Abonnenten haben die PCG schließlich noch garnicht.

Achm am 27.09.2004 20:47 schrieb:

Du kannst dich bei StarWarsGalaxies nun mit deinem Station Account einloggen und deinen Key bei Activate eigeben, dann solltest du zocken können.

2.: Die Leuts von Sony Online Entertainment wissen von dem Problem und sagen folgendes dazu:
"This is a known issue that we are aware of"
"k, and it will be fixed before the time for registering is up, won't it?"
"No ETA "

3. Die Trial Version gilt von dem Moment an wo du startest 14 Tage, nicht von heute. Das heißt insofern du VOR ablauf der Frist anmeldest (wenns denn wieder geht) wirst du auch die vollen 14 Tage haben. Die Nicht-Abonnenten haben die PCG schließlich noch garnicht.

ABER WO ZUM TEUFEL BEKOMMT MAN DENN DEN KEY HER DEN MAN DANN EINGEBEN MUSS. USERNAME UND PASSWORT HAB ICH. NUR DIESER KEY FEHLT MIR. WO BEKOMM ICH DEN HER !!!!! >:|

na dann bin ich mal gespannt was die macheen.

JoKl am 27.09.2004 20:50 schrieb:
ABER WO ZUM TEUFEL BEKOMMT MAN DENN DEN KEY HER DEN MAN DANN EINGEBEN MUSS. USERNAME UND PASSWORT HAB ICH. NUR DIESER KEY FEHLT MIR. WO BEKOMM ICH DEN HER !!!!! >:|

Ich rede noch mit dem Kerl, er checkt es gerade, sagt er ;)
Ergebnis edite ich hier nei

*edit*: Das ging fix :-D
CSR Chris R.: Okay this issue being looked into. It should be resolved shortly

Das heißt probiert es morgen, übermorgen oder am kommenden WE noch einmal, es sind ja noch "ein paar" tage zeit bis die Frist zum Anmelden abläuft. :)

Edit2: Den Key bekommst du dann übrigens von dem Link der 14daystrial-tpage, wenn du dich auf der folgenden Seite einloggst. Das aktuelle Problem ist ja, dass die Emails nicht versendet werden, darum gehts ja bei der ganzen Sache hier :-D

Welcher Link und wo genau muss man sich einloggen. Kannst du den Link vielleicht hier posten !!!

PS: Die Anmelde frist ist doch erst am 30.10.04 zu Ende ?

karnakger am 27.09.2004 20:27 schrieb:
@ Ectress

das ist dann die zweite mail die du von den bekommen hast richtig?

warum bekommst du die und wir anderen nicht, was läuft da falsch

ne das war mine erste!! :(( DA SI IRGENDWO DEAR WURM DRIN!!

JoKl am 27.09.2004 21:05 schrieb:
Welcher Link und wo genau muss man sich einloggen. Kannst du den Link vielleicht hier posten !!!

der link ist www.playstarwarsgalaxiesfor14days.com!

Achm am 27.09.2004 20:47 schrieb:

wo steht denn activate?

Ectress am 27.09.2004 21:13 schrieb:
JoKl am 27.09.2004 21:05 schrieb:

der link ist www.playstarwarsgalaxiesfor14days.com!

Ok hab ich gemacht aber dann kommt das hier:

(Geht auf den Link dann seht ihrs !)

http://www.picupload.net/files/20042709/1096312874.jpg

Zurück