• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Ex-Captain aus Star Trek will in einer Serie auftreten

Enisra

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.511
Reaktionspunkte
3.803
Er wäre eine großartige Wahl für Großadmiral Thrawn.

alternativ wäre Lars Mikkelsen eine gute Wahl, ich meine, die würde auf der Hand liegen
Aber ja, das auch

Nur um bei der News zu sein: die Obi Wan oder vielleicht auch die Ashoka Serie, würden sich schon anbieten, je nach dem wann eine Folge spielt
Obi Wan dürfte auf jedenfall zeitlich passend spielen
 

matrixfehler

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
1.128
Reaktionspunkte
354
Ja warum auch nicht?
Es ist ja nicht verboten mal Captain bei StarTrek gewesen zu sein und dann in Märchengeschichten mitzuspielen ^^
 
G

Gast1664917803

Gast
Benedict Cumberbatch als Thrawn würde auch gehen.
Es gibt genug Schauspieler die die Rolle ausfüllen könnten.
Momentan haben sie ein gutes Händchen mit Mandalorian.
Könnten aber schnell wieder Mist produzieren.
Dwayne Johnson als Grandadmiral Thrawn...:B
 

Enisra

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.511
Reaktionspunkte
3.803
Nicht schlecht, hatte ich jetzt gar nicht so im Auge, aber würde wohl auch passen. Aber ich hätte da jetzt eher an Mads gedacht. Und wenn wir mal von den Mikkelsen's wegschauen, wäre da ja auch noch ein Stephen Lang...

naja, er hat ihn halt gesprochen in Rebels, dann kann er ihn auch in einer Serie oder Film spielen
 
Oben Unten