Star Wars: Ex-Captain aus Star Trek will in einer Serie auftreten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
136
Reaktionspunkte
81
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Ex-Captain aus Star Trek will in einer Serie auftreten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Wars: Ex-Captain aus Star Trek will in einer Serie auftreten
 

Dark57

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Er wäre eine großartige Wahl für Großadmiral Thrawn.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.197
Reaktionspunkte
3.740
Er wäre eine großartige Wahl für Großadmiral Thrawn.

alternativ wäre Lars Mikkelsen eine gute Wahl, ich meine, die würde auf der Hand liegen
Aber ja, das auch

Nur um bei der News zu sein: die Obi Wan oder vielleicht auch die Ashoka Serie, würden sich schon anbieten, je nach dem wann eine Folge spielt
Obi Wan dürfte auf jedenfall zeitlich passend spielen
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
795
Reaktionspunkte
221
Ort
Transilvanien
Ja warum auch nicht?
Es ist ja nicht verboten mal Captain bei StarTrek gewesen zu sein und dann in Märchengeschichten mitzuspielen ^^
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.710
Reaktionspunkte
1.398

Nicht schlecht, hatte ich jetzt gar nicht so im Auge, aber würde wohl auch passen. Aber ich hätte da jetzt eher an Mads gedacht. Und wenn wir mal von den Mikkelsen's wegschauen, wäre da ja auch noch ein Stephen Lang...
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
990
Reaktionspunkte
809
Benedict Cumberbatch als Thrawn würde auch gehen.
Es gibt genug Schauspieler die die Rolle ausfüllen könnten.
Momentan haben sie ein gutes Händchen mit Mandalorian.
Könnten aber schnell wieder Mist produzieren.
Dwayne Johnson als Grandadmiral Thrawn...:B
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.197
Reaktionspunkte
3.740
Nicht schlecht, hatte ich jetzt gar nicht so im Auge, aber würde wohl auch passen. Aber ich hätte da jetzt eher an Mads gedacht. Und wenn wir mal von den Mikkelsen's wegschauen, wäre da ja auch noch ein Stephen Lang...

naja, er hat ihn halt gesprochen in Rebels, dann kann er ihn auch in einer Serie oder Film spielen
 

ribald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
323
Reaktionspunkte
93
Wer Thrawn mag sollte sich unbedingt mal den Roman/Hörspiel "Erben des Imperiums" zu Gemüte führen. Besonders die Hörspiele fand ich super. Da könnte sich Disney mal eine Scheibe abschneiden. :/

https://jedipedia.fandom.com/wiki/Thrawn-Trilogie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten