• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Theorie zur "anderen" Rey aus dem aktuellen Trailer

gut, du drohst also anderen Menschen also gewalt an und behauptest dass die nicht ganz richtig sind ...

Kann den mal nicht einer Bannen?
 
Für Episode 10 bekommt Kylo auch ein Upgrade :-D
enhanced-buzz-14840-1417524537-8-jpg.17712

Wenn Kylo ein Upgrade bekommt, dann aber auch Rey:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Kylo ein Upgrade bekommt, dann aber auch Rey:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
:-D

Das wäre dann definitiv ein Schweizer Armeelichtschwert! :-D
 
Aber aber !

Da steht eindeutig schlagen, also ist das so , in Ensiras Welt zumindest. ;) :-D :B

ja, genau

für wie dumm haltet ihr einen? jetzt also auch noch Menschen verhöhen die man bedroht weil ihr glaubt dass die zu doof sind zwischen den Zeilen zu lesen?
Als ob das nicht die gleiche Masche ist wie die Alternative für Dumme mit ihren Satirischen Beiträgen macht, natürlich, alles nur Humoristisch
 
ja, genau

für wie dumm haltet ihr einen? jetzt also auch noch Menschen verhöhen die man bedroht weil ihr glaubt dass die zu doof sind zwischen den Zeilen zu lesen?
Als ob das nicht die gleiche Masche ist wie die Alternative für Dumme mit ihren Satirischen Beiträgen macht, natürlich, alles nur Humoristisch

Böhmermann, bist du es?:B
 
zwischen den Zeilen zu lesen

Ja, das tust Du gerne: Etwas irgendwo hineininterpretieren, wo vielleicht, vielleicht aber auch nicht, etwas "mehr" drin ist, als das was da steht... Schon mal was vom Prinzip "in dubio pro reo" gehört? Daher wäre es eventuell von Vorteil, zuerst zu ermitteln, was denn genau gemeint ist, bevor man nach dem Bannhammer schreit...
 
für wie dumm haltet ihr einen? jetzt also auch noch Menschen verhöhen
Ich gestehe, ich bin hier schuldig !
Aber das Dumm kam da nicht vor !

Tätscheln ist keine Drohung sondern im ungünstigsten ein satirisches Zustimmen für eine nahezu unbedeutende Aktion
weil ihr glaubt dass die zu doof sind zwischen den Zeilen zu lesen?
Den Schuh ziehst Du dir an, ich hätte als leicht satirische Zustimmung gewertet.
So wie man z.B. Hunde für Kleinigkeiten belohnt, was kein Leckerli wert ist.
Wobei ich jetzt nicht unterstellen will, das Du mit Selbigen zu vergleichen wärst, bevor Du dir da wieder einen Schuh anziehst der nicht passt. ;)
 
Zurück