Star Wars: Episode 9 - Theorie zur "anderen" Rey aus dem aktuellen Trailer

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Theorie zur "anderen" Rey aus dem aktuellen Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Theorie zur "anderen" Rey aus dem aktuellen Trailer

Cap1701D

Erfahrener Benutzer
Hi,hi, hi - wie sich das Doppellichtschwert umklappt, hi, hi, hi. Ich wusste es, JarJarBings war nur der Anfang. ROFL. In Episode 10 bis 12 haben wir dann ein Crossover mit den Marvel Superhelden.

Enisra

Bekanntes Gesicht
Hi,hi, hi - wie sich das Doppellichtschwert umklappt, hi, hi, hi. Ich wusste es, JarJarBings war nur der Anfang. ROFL. In Episode 10 bis 12 haben wir dann ein Crossover mit den Marvel Superhelden.

Hast du was geraucht oder andere Illegale Substanzen genommen?
Mal ernsthaft, sonst kennt man das nur von Kiffern dass die sich über sowas beömmeln

Enisra

Bekanntes Gesicht
Würde dich gerne mal treffen!

Ah ja?
und dann?
Schreibs nur alles auf oder traust dich nicht?

Ansonsten, wenn man solch Banale Dinge für unglaublich Lustig hält und kein Hater ist und zwanghaft irgendwas sucht dass er schlecht finden will, muss man doch was genommen haben

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Alle reden über Rey, aber was ist mit meinem Knaben C-3PO und seinen roten Augen? :B
Leuchtmittelwechsel weil es cooler aussieht ?
Er hat seine feminine Seite entdeckt und wollte einen Stilwechsel ? (wobei, viel geredet hat er ja schon immer :B)
Oder jemand hat seine RGB App gehackt ?

Frullo

Bekanntes Gesicht
Ansonsten, wenn man solch Banale Dinge für unglaublich Lustig hält und kein Hater ist und zwanghaft irgendwas sucht dass er schlecht finden will, muss man doch was genommen haben

Nein, muss man nicht: Klapplichtschwerter darf man lächerlich finden, und man darf sich darüber lustig machen - auch wenn Dir das nicht gefällt. Jemandem dafür zu unterstellen, er oder sie habe Drogen genommen ist überaus aggressiv und macht nur einen zum Hater: Dich. :$

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mal schauen was das mit Rey wird. Die Idee mit dem Klon finde ich gar nicht so abwegig. Daß Rey auf einmal die Seiten wechselt glaube ich weniger.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Daß Rey auf einmal die Seiten wechselt glaube ich weniger.

Das kann man denk ich ausschließen, das würde sonst niemals im Teaser landen, das wäre wie wenn man damals im Trailer zu Episode V das Zitat "Luke, ich bin dein Vater" gespoilert hätte. Halte ich daher für ausgeschlossen und ich tippe auf Dagobah-Höhle-ähnliche Illussion von Rey oder von Kylo

Nein, muss man nicht: Klapplichtschwerter darf man lächerlich finden, und man darf sich darüber lustig machen

Das Klapplichtschwert ist schon lange Kanon, mindestens seit Clone Wars wo General Krell ebenfalls welche hatte

Enisra

Bekanntes Gesicht
wer weiß, vielleicht ist es auch keine Vision die Rey hat sondern Kylo
gibt eh Thesesn das der Imperator Visionen aussenden kann

Frullo

Bekanntes Gesicht
Das Klapplichtschwert ist schon lange Kanon, mindestens seit Clone Wars wo General Krell ebenfalls welche hatte

Es geht nicht darum, ob es Kanon ist oder nicht (habe nie behauptet, es sei es nicht, btw...): Es geht darum, dass man sich darüber lustig machen darf. Ich meine, ich finde ja schon Kylos Lichtschwert grenzwertig, da es mit seinen Seitenstrahlen die Selbstverletzungsgefahr meines Erachtens drastisch erhöht...

Und es geht darum, dass gewisse Unterstellungen unterhalb der Gürtellinie sind - selbst dann, wenn man permanent gegen das Trashing der eigenen Lieblings-Fantasiewelt anrennt.

X

xNomAnorx

Guest
Es geht nicht darum, ob es Kanon ist oder nicht (habe nie behauptet, es sei es nicht, btw...): Es geht darum, dass man sich darüber lustig machen darf. Ich meine, ich finde ja schon Kylos Lichtschwert grenzwertig, da es mit seinen Seitenstrahlen die Selbstverletzungsgefahr meines Erachtens drastisch erhöht...

Für Episode 10 bekommt Kylo auch ein Upgrade :-D

Anhänge

• enhanced-buzz-14840-1417524537-8.jpg
    enhanced-buzz-14840-1417524537-8.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 374

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
das Gewand von Kylo und Rey sieht sehr ähnlich aus, vorallem der Gürtel ist fast identisch.

Frullo

Bekanntes Gesicht

So ein Teil hätte ich gerne im Sommer - etwas engmaschiger um es als Fliegenklatsche benutzen zu können. :D Schade ist nur, dass dabei die Möbel kaputtgehen würden :B

Frage: Kann man die "Intensität" des Lichtschwertes regulieren? So wie einen Phaser? Dann wäre das mit der Fliegenklatsche doch noch möglich! :D

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Frage: Kann man die "Intensität" des Lichtschwertes regulieren? So wie einen Phaser? Dann wäre das mit der Fliegenklatsche doch noch möglich! :D
Ich hab mal ein spanisch/portugiesisches Fan/Verarsche Vid gesehen, da hat einer eins bestellt mit massig Features bezüglich Farbe, Form, Stärke und Stehvermögen :B
Dummerweise finde ich das nicht mehr wieder !

Siriuz

Bekanntes Gesicht
Ah ja?
und dann?
Schreibs nur alles auf oder traust dich nicht?

Würde dich gerne mal kräftig tätscheln! Da bin ich ganz ehrlich. Und ich würde gerne wissen, was du für ein Mensch bist. Mittlerweile es ist es ziemlich auffällig, wo es bei dir hängt und wo die Probleme her kommen!

Enisra

Bekanntes Gesicht
gut, du drohst also anderen Menschen also gewalt an und behauptest dass die nicht ganz richtig sind ...

Kann den mal nicht einer Bannen?

MrFob

Bekanntes Gesicht

Wenn Kylo ein Upgrade bekommt, dann aber auch Rey:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
:D

Zuletzt bearbeitet:

Siriuz

Bekanntes Gesicht
gut, du drohst also anderen Menschen also gewalt an und behauptest dass die nicht ganz richtig sind ...

Kann den mal nicht einer Bannen?

Habe ich doch gar nicht. Ich sagte tätscheln. Verbreite doch keine Lügen, Mister!

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Habe ich doch gar nicht. Ich sagte tätscheln. Verbreite doch keine Lügen, Mister!
Aber aber !
tät·scheln
/ˈtɛt͜ʃl̩n,tä́tscheln/
schwaches Verb

als Liebkosung mit der Hand leicht und zärtlich (auf etwas) schlagen
"jemandes Hand tätscheln"
Da steht eindeutig schlagen, also ist das so , in Ensiras Welt zumindest. ;) :-D :B

Frullo

Bekanntes Gesicht
Wenn Kylo ein Upgrade bekommt, dann aber auch Rey:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
:D

Das wäre dann definitiv ein Schweizer Armeelichtschwert! :D

Enisra

Bekanntes Gesicht
Aber aber !

Da steht eindeutig schlagen, also ist das so , in Ensiras Welt zumindest. ;) :-D :B

ja, genau

für wie dumm haltet ihr einen? jetzt also auch noch Menschen verhöhen die man bedroht weil ihr glaubt dass die zu doof sind zwischen den Zeilen zu lesen?
Als ob das nicht die gleiche Masche ist wie die Alternative für Dumme mit ihren Satirischen Beiträgen macht, natürlich, alles nur Humoristisch

Siriuz

Bekanntes Gesicht
ja, genau

für wie dumm haltet ihr einen? jetzt also auch noch Menschen verhöhen die man bedroht weil ihr glaubt dass die zu doof sind zwischen den Zeilen zu lesen?
Als ob das nicht die gleiche Masche ist wie die Alternative für Dumme mit ihren Satirischen Beiträgen macht, natürlich, alles nur Humoristisch

Böhmermann, bist du es?:B

Oben Unten