• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Theorie zur "anderen" Rey aus dem aktuellen Trailer

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Theorie zur "anderen" Rey aus dem aktuellen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Theorie zur "anderen" Rey aus dem aktuellen Trailer
 
Hi,hi, hi - wie sich das Doppellichtschwert umklappt, hi, hi, hi. Ich wusste es, JarJarBings war nur der Anfang. ROFL. In Episode 10 bis 12 haben wir dann ein Crossover mit den Marvel Superhelden.
 
Hi,hi, hi - wie sich das Doppellichtschwert umklappt, hi, hi, hi. Ich wusste es, JarJarBings war nur der Anfang. ROFL. In Episode 10 bis 12 haben wir dann ein Crossover mit den Marvel Superhelden.

Hast du was geraucht oder andere Illegale Substanzen genommen?
Mal ernsthaft, sonst kennt man das nur von Kiffern dass die sich über sowas beömmeln
 
Würde dich gerne mal treffen!

Ah ja?
und dann?
Schreibs nur alles auf oder traust dich nicht?

Ansonsten, wenn man solch Banale Dinge für unglaublich Lustig hält und kein Hater ist und zwanghaft irgendwas sucht dass er schlecht finden will, muss man doch was genommen haben
 
Alle reden über Rey, aber was ist mit meinem Knaben C-3PO und seinen roten Augen? :B
 
Ansonsten, wenn man solch Banale Dinge für unglaublich Lustig hält und kein Hater ist und zwanghaft irgendwas sucht dass er schlecht finden will, muss man doch was genommen haben

Nein, muss man nicht: Klapplichtschwerter darf man lächerlich finden, und man darf sich darüber lustig machen - auch wenn Dir das nicht gefällt. Jemandem dafür zu unterstellen, er oder sie habe Drogen genommen ist überaus aggressiv und macht nur einen zum Hater: Dich. :$
 
Mal schauen was das mit Rey wird. Die Idee mit dem Klon finde ich gar nicht so abwegig. Daß Rey auf einmal die Seiten wechselt glaube ich weniger.
 
Daß Rey auf einmal die Seiten wechselt glaube ich weniger.

Das kann man denk ich ausschließen, das würde sonst niemals im Teaser landen, das wäre wie wenn man damals im Trailer zu Episode V das Zitat "Luke, ich bin dein Vater" gespoilert hätte. Halte ich daher für ausgeschlossen und ich tippe auf Dagobah-Höhle-ähnliche Illussion von Rey oder von Kylo

Nein, muss man nicht: Klapplichtschwerter darf man lächerlich finden, und man darf sich darüber lustig machen

Das Klapplichtschwert ist schon lange Kanon, mindestens seit Clone Wars wo General Krell ebenfalls welche hatte

rujtzuj3zkc4.png
 
wer weiß, vielleicht ist es auch keine Vision die Rey hat sondern Kylo
gibt eh Thesesn das der Imperator Visionen aussenden kann
 
Das Klapplichtschwert ist schon lange Kanon, mindestens seit Clone Wars wo General Krell ebenfalls welche hatte

Es geht nicht darum, ob es Kanon ist oder nicht (habe nie behauptet, es sei es nicht, btw...): Es geht darum, dass man sich darüber lustig machen darf. Ich meine, ich finde ja schon Kylos Lichtschwert grenzwertig, da es mit seinen Seitenstrahlen die Selbstverletzungsgefahr meines Erachtens drastisch erhöht...

Und es geht darum, dass gewisse Unterstellungen unterhalb der Gürtellinie sind - selbst dann, wenn man permanent gegen das Trashing der eigenen Lieblings-Fantasiewelt anrennt.
 
Es geht nicht darum, ob es Kanon ist oder nicht (habe nie behauptet, es sei es nicht, btw...): Es geht darum, dass man sich darüber lustig machen darf. Ich meine, ich finde ja schon Kylos Lichtschwert grenzwertig, da es mit seinen Seitenstrahlen die Selbstverletzungsgefahr meines Erachtens drastisch erhöht...

Für Episode 10 bekommt Kylo auch ein Upgrade :-D
enhanced-buzz-14840-1417524537-8-jpg.17712
 

Anhänge

  • enhanced-buzz-14840-1417524537-8.jpg
    enhanced-buzz-14840-1417524537-8.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 374
das Gewand von Kylo und Rey sieht sehr ähnlich aus, vorallem der Gürtel ist fast identisch.

tumblr_pwun6qpcjw1ry9udjdo.gif
 
Für Episode 10 bekommt Kylo auch ein Upgrade :-D
attachment.php

So ein Teil hätte ich gerne im Sommer - etwas engmaschiger um es als Fliegenklatsche benutzen zu können. :-D Schade ist nur, dass dabei die Möbel kaputtgehen würden :B

Frage: Kann man die "Intensität" des Lichtschwertes regulieren? So wie einen Phaser? Dann wäre das mit der Fliegenklatsche doch noch möglich! :-D
 
Frage: Kann man die "Intensität" des Lichtschwertes regulieren? So wie einen Phaser? Dann wäre das mit der Fliegenklatsche doch noch möglich! :-D
Ich hab mal ein spanisch/portugiesisches Fan/Verarsche Vid gesehen, da hat einer eins bestellt mit massig Features bezüglich Farbe, Form, Stärke und Stehvermögen :B
Dummerweise finde ich das nicht mehr wieder !
 
Ah ja?
und dann?
Schreibs nur alles auf oder traust dich nicht?

Ansonsten, wenn man solch Banale Dinge für unglaublich Lustig hält und kein Hater ist und zwanghaft irgendwas sucht dass er schlecht finden will, muss man doch was genommen haben

Würde dich gerne mal kräftig tätscheln! Da bin ich ganz ehrlich. Und ich würde gerne wissen, was du für ein Mensch bist. Mittlerweile es ist es ziemlich auffällig, wo es bei dir hängt und wo die Probleme her kommen!
 
Zurück