• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Taucht Anakin Skywalker im Film auf?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Taucht Anakin Skywalker im Film auf? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Taucht Anakin Skywalker im Film auf?
 

BubbaSmith

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2016
Beiträge
29
Reaktionspunkte
8
ich hab mir das jetzt nicht durchgelesen aber mal ganz ehrlich was soll das? ist das ne neue art von clickbait taktik oder so? der film ist gerade angelaufen und ihr habt schon ne kritik darüber geschrieben und dann kommt nocht son schwachsinn? sorry für die ausdrucksweise aber was anderes ist das nicht. falls er da drin auftaucht dann habt ihr damit schon nen fetten spoiler geleistet und falls er nicht vorkommt dann habt ihr einfach ein clickbait bullshit rausgehauen was nichts zu sagen hat und einfach nur dafür da ist um klicks zu generieren, da wie bereits erwähnt der film erschienen ist und ihr ne spoiler freie kritik rausgehauen habt. wählt wenigstens ne andere überschrift oder so.
 

Riesenhummel

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
430
Reaktionspunkte
103
ich hab mir das jetzt nicht durchgelesen aber mal ganz ehrlich was soll das? ist das ne neue art von clickbait taktik oder so? der film ist gerade angelaufen und ihr habt schon ne kritik darüber geschrieben und dann kommt nocht son schwachsinn? sorry für die ausdrucksweise aber was anderes ist das nicht. falls er da drin auftaucht dann habt ihr damit schon nen fetten spoiler geleistet und falls er nicht vorkommt dann habt ihr einfach ein clickbait bullshit rausgehauen was nichts zu sagen hat und einfach nur dafür da ist um klicks zu generieren, da wie bereits erwähnt der film erschienen ist und ihr ne spoiler freie kritik rausgehauen habt. wählt wenigstens ne andere überschrift oder so.

Schlechten Tag gehabt? Ich finde das ist eine legitime Frage und kein Spoiler. Immerhin geht es um die Skywalker Saga und Anakin hat in 6 Filmen eine wichtige Rolle gespielt. Da kann man auch mal fragen, ob er in Teil 9 auftaucht. Da wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht weil man offenbar keinen guten Tag hatte.
 

xaan

Mitglied
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
818
Hat Anakin also doch nicht das Gleichgewicht gebracht?
Die Frage impliziert, dass die Produzenten der Sequels sich auch nur annähernd darum geschert haben, ihre Filme logisch stringent mit den Vorgängern zu verknüpfen.
 
Oben Unten