• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Reys Herkunft war Entscheidung in letzter Minute

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Reys Herkunft war Entscheidung in letzter Minute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Reys Herkunft war Entscheidung in letzter Minute
 
In einem Interview verriet die Schauspielerin, dass Disney mehrere Ideen hatte, was die Herkunft von Rey anging. Aber erst bei den Arbeiten an Star Wars: Episode 9- Der Aufstieg Skywalkers wurde kurzfristig die Entscheidung getroffen, dass sie die Enkelin von Imperator Palpatine sein sollte. Eine Zeit lang war aber eine andere Hintergrundstory geplant.
Genau so wirkt auch die ganze Trilogie. Zusammengeschustert aus spontanen Einfällen, während man schon mitten im Dreh ist.
Schade und mMn dem Franchise Star Wars absolut unwürdig, dass es nicht einmal eine vorher geplante durchgängige Geschichte gab für alle drei Filme.
Da hätte man vieles besser machen können.

Dies zeigt, dass die Sequel-Trilogie von Star Wars nicht von Anfang bis Ende durchgeplant war.
Das ist wohl die Untertreibung schlechthin...
 
Genau so wirkt auch die ganze Trilogie. Zusammengeschustert aus spontanen Einfällen, während man schon mitten im Dreh ist.
Schade und mMn dem Franchise Star Wars absolut unwürdig, dass es nicht einmal eine vorher geplante durchgängige Geschichte gab für alle drei Filme.
Da hätte man vieles besser machen können.


Das ist wohl die Untertreibung schlechthin...

Bla bla bla

Die neuen Filme sind deutlich besser als Episode 1-3 und diese waren auch im Vorfeld "durchgeplant"!
Übrigens ist es garnicht so untypisch das man beim Dreh feststellt das die eigentliche Idee Müll ist und geht einen anderen Weg ;)
 
Zurück