Naja, man könnte halt auch was Intelligentes dazu sagen oder es sein lassen, immerhin sind es doch eher so Hatertrolle wie du die immer zu jeder News schreiben müssen dass die Filme ja angeblich mies sind und das so als Fakt behandeln
und wird halt auch nicht intelligenter oder man entfernt sich man der Latenten Frauenfeindlichkeit wenn man es erst doof findet wenn der Größte Unterschied der Mangelnde Penis ist, aber keine Probleme hat bei Filmen und Geschichten die die gleiche Formel haben aber immer mit Typen als Protagonist, nicht nur Star Wars, alle Geschichten und würden sich Trolle auch mal hinsetzen und über Geschichten nachdenken die sie da konsumieren, könnten die vielleicht in einem Lichten Moment eine entscheidende Erkenntnis kommen: Die meisten Geschichten gab es vorher schonmal und wenn dadurch die Jetzige Trilogie mies wird, dann muss man auch jetzt Konsequent Episode 4 scheiße finden, immerhin ist das auch nur ein Mix aus Flash Gordon, Die Verborgene Festung und Dammbusters. Und hätte man die Dokumentation auf der Star Wars SE DVD gesehen wüsste man auch dass der Film auch auf den Universellen Monomythos aufbaut
Also warum verteidigst die Episode 4 noch, wenn man wirklich zu den Aussagen steht dass die gleiche Geschichte nochmal erzählen etwas Scheiße macht, dann sagst genau das
Fassen wir einfach mal zusammen, dass du hier gegen jeden schießen willst, der auch nur etwas gegen deine Lieblingsfilme hat, ohne dass du dir überhaupt richtig durchliest, was die Person geschrieben hat, ja?
Mich erst als frauenfeindlich hinstellen zu wollen und jetzt als Troll, sagt eine ganze menge über dich aus.
Dass du wirklich verstehst, was andere Leute hier schreiben, das gehört jedoch nicht dazu.
Aus dem Grund würde ich die Mods hier auch mal darum bitten, dass solche aggressiven Posts einfach mal eine Verwarnung nach sich ziehen.
Aber gut, wird vermutlich sowieso nicht passieren.
Gehen wir also nochmal auf deine Aussage ein, die du mir gerade wieder in den Mund legen wolltest.
Lies dir meinen Text noch einmal durch. Ich habe nicht gesagt, dass die neue Trilogie schlecht ist, weil es sich bei der Hauptfigur nun umn eine Frau handelt, sondern bemängelt, dass laut Regisseur die Trilogie so gut sein soll, WEIL die Hauptfigur eine Frau ist.
Das macht in meinen Augen absolut keinen Unterschied und ist daher auch nicht frauenfeindlich (wie du ja nicht müde wirst zu betonen), sondern einfach nur eine schlechte Begründung für eine Trilogie, die in sich schon nicht durchdacht wurde (es gab nicht einmal einen durhgängigen Plot, sondern beide Regisseure kochen ihr eigenes Süppchen). Wie kommt man denn bitte auf die DIee mal auf gut Glück drei Filme drehen zu alssen, ohne dass sich da vorher mal jemand hinsetzt und überlegt, wie diese drei Filme so grundsätzlich ablaufen sollen? Wie die einzelnen Details dann später sind, das kann sich jeder Regisseur selbst überlegen, aber zumindest eine durchgehende Geschichte sollten sie doch wohl bieten können. Laut Meldungen, die im Umlauf waren, gab es das aber nicht und in Episode 8 haben wir ja dann gesehen, was daraus entstanden ist, wenn ein Regisseur sich nicht damit beschäftigt, was sein Vorgänger da eigentlich gemacht hat.
Kommen wir zum nächsten Punkt:
Naja, man könnte halt auch was Intelligentes dazu sagen oder es sein lassen, immerhin sind es doch eher so Hatertrolle wie du die immer zu jeder News schreiben müssen dass die Filme ja angeblich mies sind
Wieso sollte ich meine Meinung dazu nicht abgeben dürfen? So Schnarchnasen wie du dürfen doch auch jeden aggressiv angehen, der hier etwas schreibt. Darf man also nur etwas schreiben, wenn man deiner Meinung ist?
Dass du dich da so in Rage schreibst, dafür kann ich ja nichts. Dass du dann aber auch noch gleich groß und breit ansagen möchtest, dass ich frauenfeindlich bin und ein "Hatertroll", das darfst du gerne aus deinen Kommentaren raus lassen und einmal "was Intelligentes dazu sagen", wie du ja so schön selbst schreibst.
Bist du wirklich so engstirnig, dass du anderen nicht zugestehen möchtest, dass sie die Filme vielleicht nicht mögen aus was für Gründen auch immer?
Bei der Häufigkeit, wie du hier allen Usern, die etwas gegen die Filme sagen, Frauenfeindlichkeit unterstellt (und das scheint auch dein einziges "Argument" zu sein), frage ich mich so langsam, ob bei dir in der Hinsicht auch noch alles in Ordnung ist oder ob du vielleicht auf irgendeiner persönlichen Agenda bist.