• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Reys Entwicklung soll schockieren

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Reys Entwicklung soll schockieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Reys Entwicklung soll schockieren
 
Es wäre schön zu zwischen, welcher Konflikt das sein soll. Welche zwei Seiten kämpfen eigentlich in ihr?
 
Es wäre schön zu zwischen, welcher Konflikt das sein soll. Welche zwei Seiten kämpfen eigentlich in ihr?

Die beiden Seiten heißen "overpowered" und "total overpowered".
Mich würde schockieren, wenn Rey mal eine zumindest minimal interessante Geschichte bekommen würde.
Bisher sehe ich sie eher als den eigentlich kleinen Nebenpart (auch wenn es eigentlich überhaupt keinen Hauptpart gibt), dem man zu viel Screentime eingeräumt hat.
 
Wieso Nebenpart: Rey und Kylo sind die Hauptfiguren der ST.

Finn und Poe zählen zwar auch zu den Hauptfiguren, aber der größte Fokus liegt auf den beiden Machtnutzern
 
"Es wäre schön zu zwischen, welcher Konflikt das sein soll. Welche zwei Seiten kämpfen eigentlich in ihr?"


Oh, das ist leicht zu beantworten.

Der eine Teil heißt Mary der andere heißt Sue.
 
Also aktuell rechne ich da ja ehrlich gesagt nicht mit viel Spannung. Rey hat sich bereits in Episode 8 klar positioniert gegenüber Kylo. Dementsprechend erwarte ich da keinen großen Twist in Ep. 9, vor allem da ich glaube, dass Abrams eine sehr "safe" Story erzählen will, die allen gefallen soll. Darth Rey aus dem Trailer soll doch laut Leak lediglich eine Vision sein - das halte ich aktuell auch für am wahrscheinlichsten.
Entgegen meiner Erwartungen wäre ich natürlich froh, wenn mit Rey noch was Überraschendes passiert. Glaube ich aber nicht daran irgendwie.
 
Wieso Nebenpart: Rey und Kylo sind die Hauptfiguren der ST.

Finn und Poe zählen zwar auch zu den Hauptfiguren, aber der größte Fokus liegt auf den beiden Machtnutzern

Ist mir klar, aber bezüglich Charakterentwicklung, Spannungsaufbau oder auch meinem generellen Interesse sind in den neuen Filmen alle eher nur Nebenfiguren und niemand weiß so genau, was Hauptstory sein, auf die man sich mal konzentrieren könnte.
Schrecklich fand ich in dem Sinne auch diesen ewigen Ausflug von Finn und Rose auf den Alienpferde-Casino Planeten. Das wirkte schon so, als könnte man sich nicht richtig für entweder den Erzählstrang und Rey und Kylo oder aber den von Finn entscheiden und beides plätscherte ewig lang vor sich hin.
 
Zurück