Star Wars: Episode 9 - Reys Entwicklung soll schockieren

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
319
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Reys Entwicklung soll schockieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Reys Entwicklung soll schockieren
 

Jalpar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge
193
Reaktionspunkte
90
Es wäre schön zu zwischen, welcher Konflikt das sein soll. Welche zwei Seiten kämpfen eigentlich in ihr?
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
738
Reaktionspunkte
396
Es wäre schön zu zwischen, welcher Konflikt das sein soll. Welche zwei Seiten kämpfen eigentlich in ihr?

Die beiden Seiten heißen "overpowered" und "total overpowered".
Mich würde schockieren, wenn Rey mal eine zumindest minimal interessante Geschichte bekommen würde.
Bisher sehe ich sie eher als den eigentlich kleinen Nebenpart (auch wenn es eigentlich überhaupt keinen Hauptpart gibt), dem man zu viel Screentime eingeräumt hat.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.651
Reaktionspunkte
4.329
Wieso Nebenpart: Rey und Kylo sind die Hauptfiguren der ST.

Finn und Poe zählen zwar auch zu den Hauptfiguren, aber der größte Fokus liegt auf den beiden Machtnutzern
 

KylRoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
476
Reaktionspunkte
132
"Es wäre schön zu zwischen, welcher Konflikt das sein soll. Welche zwei Seiten kämpfen eigentlich in ihr?"


Oh, das ist leicht zu beantworten.

Der eine Teil heißt Mary der andere heißt Sue.
 
X

xNomAnorx

Guest
Also aktuell rechne ich da ja ehrlich gesagt nicht mit viel Spannung. Rey hat sich bereits in Episode 8 klar positioniert gegenüber Kylo. Dementsprechend erwarte ich da keinen großen Twist in Ep. 9, vor allem da ich glaube, dass Abrams eine sehr "safe" Story erzählen will, die allen gefallen soll. Darth Rey aus dem Trailer soll doch laut Leak lediglich eine Vision sein - das halte ich aktuell auch für am wahrscheinlichsten.
Entgegen meiner Erwartungen wäre ich natürlich froh, wenn mit Rey noch was Überraschendes passiert. Glaube ich aber nicht daran irgendwie.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.027
Reaktionspunkte
158
Sie ist im Sternenzerstörerwrack abgestürzt und hr Körper kämpft um Leben und Tod.
Sie erwacht in Teil 9 und alles war ein Fiebertraum ! :B
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
738
Reaktionspunkte
396
Wieso Nebenpart: Rey und Kylo sind die Hauptfiguren der ST.

Finn und Poe zählen zwar auch zu den Hauptfiguren, aber der größte Fokus liegt auf den beiden Machtnutzern

Ist mir klar, aber bezüglich Charakterentwicklung, Spannungsaufbau oder auch meinem generellen Interesse sind in den neuen Filmen alle eher nur Nebenfiguren und niemand weiß so genau, was Hauptstory sein, auf die man sich mal konzentrieren könnte.
Schrecklich fand ich in dem Sinne auch diesen ewigen Ausflug von Finn und Rose auf den Alienpferde-Casino Planeten. Das wirkte schon so, als könnte man sich nicht richtig für entweder den Erzählstrang und Rey und Kylo oder aber den von Finn entscheiden und beides plätscherte ewig lang vor sich hin.
 
Oben Unten