• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Reys Entwicklung soll schockieren

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Reys Entwicklung soll schockieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Reys Entwicklung soll schockieren
 

Jalpar

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
95
Es wäre schön zu zwischen, welcher Konflikt das sein soll. Welche zwei Seiten kämpfen eigentlich in ihr?
 

Cobar

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.060
Reaktionspunkte
613
Es wäre schön zu zwischen, welcher Konflikt das sein soll. Welche zwei Seiten kämpfen eigentlich in ihr?

Die beiden Seiten heißen "overpowered" und "total overpowered".
Mich würde schockieren, wenn Rey mal eine zumindest minimal interessante Geschichte bekommen würde.
Bisher sehe ich sie eher als den eigentlich kleinen Nebenpart (auch wenn es eigentlich überhaupt keinen Hauptpart gibt), dem man zu viel Screentime eingeräumt hat.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.355
Reaktionspunkte
4.694
Wieso Nebenpart: Rey und Kylo sind die Hauptfiguren der ST.

Finn und Poe zählen zwar auch zu den Hauptfiguren, aber der größte Fokus liegt auf den beiden Machtnutzern
 

KylRoy

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
476
Reaktionspunkte
132
"Es wäre schön zu zwischen, welcher Konflikt das sein soll. Welche zwei Seiten kämpfen eigentlich in ihr?"


Oh, das ist leicht zu beantworten.

Der eine Teil heißt Mary der andere heißt Sue.
 
X

xNomAnorx

Gast
Also aktuell rechne ich da ja ehrlich gesagt nicht mit viel Spannung. Rey hat sich bereits in Episode 8 klar positioniert gegenüber Kylo. Dementsprechend erwarte ich da keinen großen Twist in Ep. 9, vor allem da ich glaube, dass Abrams eine sehr "safe" Story erzählen will, die allen gefallen soll. Darth Rey aus dem Trailer soll doch laut Leak lediglich eine Vision sein - das halte ich aktuell auch für am wahrscheinlichsten.
Entgegen meiner Erwartungen wäre ich natürlich froh, wenn mit Rey noch was Überraschendes passiert. Glaube ich aber nicht daran irgendwie.
 

LesterPG

Mitglied
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.802
Reaktionspunkte
1.189
Sie ist im Sternenzerstörerwrack abgestürzt und hr Körper kämpft um Leben und Tod.
Sie erwacht in Teil 9 und alles war ein Fiebertraum ! :B
 

Cobar

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.060
Reaktionspunkte
613
Wieso Nebenpart: Rey und Kylo sind die Hauptfiguren der ST.

Finn und Poe zählen zwar auch zu den Hauptfiguren, aber der größte Fokus liegt auf den beiden Machtnutzern

Ist mir klar, aber bezüglich Charakterentwicklung, Spannungsaufbau oder auch meinem generellen Interesse sind in den neuen Filmen alle eher nur Nebenfiguren und niemand weiß so genau, was Hauptstory sein, auf die man sich mal konzentrieren könnte.
Schrecklich fand ich in dem Sinne auch diesen ewigen Ausflug von Finn und Rose auf den Alienpferde-Casino Planeten. Das wirkte schon so, als könnte man sich nicht richtig für entweder den Erzählstrang und Rey und Kylo oder aber den von Finn entscheiden und beides plätscherte ewig lang vor sich hin.
 
Oben Unten